Gibt es irgendwelche tricks für die Urinprobe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

naya kommt drauf an wieviel du gekifft hast eventuell wenn du wenig gekifft hast könnte es sogar schon draussen sein wenn nicht viel wasser trinken so ca. 4-6 liter

Okay das du in deinem alter überhaupt rauchst/kiffst geht in erster Linie mal garnicht ! Aber immerhin hast du deinen eigenen kopf.

Woher weiß deine mum das denn?

Wenn du nicht willst, dass sie das bemerkt dann musst du (hemlich. Ich denke du wohnst noch bei ihr) brenessel tee trinken und davon mehr als genug !

Aber normalerweise müsste das thc schon längst aus dem urin raus sein. Wenn sie eine haarprobe von dir will, ist das nicht soo gut ^-^
Denn in den haaren kann man sehen, wann du geraucht hast und wieiviel. Genauso ist es mit deinem Blut.

Naja trink viel brennessel Tee und/oder blasen und nieren tee. (Den bekommst du so aus der Apotheke oder aus anderen Drogerieketten/laeden.

Viel Glück

Wasser trinken mindestens 3-4 Liter am Tag und es gibt in gewissen Läden Urin cleaner zu kaufen. Wenn das nichts nützt weniger Rauchen :)

Es gibt clean urin, der begriff ist genug für einen normalen menschen zu wissen was ich meine, aber DU ! ? Ich glaub ned das du damit deine Probleme lösen kannst

du bist jetzt aber nicht ernsthaft 1999 geboren oder?! Wenn ja, bist du einfach nur hohl, musst jetz halt ausbaden...

Von irgend jemand anderen das urin nehmen :D frag z.B. einen nicht raucher freund oder du hast ein Haustier.....

Steh dazu wenn du kiffst, oder lass es bleiben.

probiers ma mit Apfelsaft oder so xD

Was möchtest Du wissen?