Gibt es irgendwelche tricks für die Urinprobe?

10 Antworten

Es gibt clean urin, der begriff ist genug für einen normalen menschen zu wissen was ich meine, aber DU ! ? Ich glaub ned das du damit deine Probleme lösen kannst

naya kommt drauf an wieviel du gekifft hast eventuell wenn du wenig gekifft hast könnte es sogar schon draussen sein wenn nicht viel wasser trinken so ca. 4-6 liter

Wasser trinken mindestens 3-4 Liter am Tag und es gibt in gewissen Läden Urin cleaner zu kaufen. Wenn das nichts nützt weniger Rauchen :)

Ab wann kann man ein hörgerät bekommen?

Hallo Ich bin 13 jahre alt und bin auf meinem rechten ohr fast taub. Ich habe das gefühl das ein hörgerät helfen kann. Da meine oma auch eins hat, habe ich das schon einmal ausgetestet. Ich konnt tatsächlich wieder auf meinem rechten ohr hören. Das problem ist das meine mutter dagegen ist. Was kann ich dagegen tun oder gibt es irgendwelche tricks oder übungen? Vielen dank schonmal im vorraus Lg

...zur Frage

Karten mitzählen, Methoden (Skat)

Seit einiger Zeit spiele ich mit meinem Vater und meiner Mutter Skat. An Regeln habe ich schnell alles verstanden und Anfängerfehler passieren mir nicht mehr. Doch mein Vater meint, ich soll endlich anfangen Karten mitzuzählen. Doch gibt es da eine besondere Technik. Trümpfe mitzählen klappt MANCHMAL. Doch gibt es da irgendwelche Tricks ???

Zingzang

...zur Frage

THC Urintest positiv durch Passivrauchen?

Guten Tag miteinander. Ich war am Wochenende in einem Raum in dem ziemlich viel gekifft wurde. Aufgehalten habe ich mich da bestimmt ca. 5 Stunden. Weiss jemand von euch ob das einatmen vom Passivrauch reicht um eine Urinprobe nicht zu bestehen? Der test wird erst in ca. eins bis zwei Wochen sein.

Bin für alle Antworten sehr dankbar :)

...zur Frage

Ich hab heute schon wieder Schule geschwänzt:( und Angst das meine Mutter das irgendwie rauskriegt (jetzt arbeitet sie) Soll ich es besser freiwillig sagen?

...zur Frage

J 1 Untersuchung Cannabis?

Also mir steht bald eine j 1 Untersuchung bevor (Termin ist noch nicht sicher) . Meine Mutter erklärte mir , dass dort ein Blutbild gemacht werden würde und ich theoretisch auch eine Urinprobe abgeben müsste .

ich bin in Sorge , da ich vor ca. 2 Wochen auf einer hausparty etwas gekifft habe (nicht viel) .theoretisch würde ich nächste Woche Nochmal bischen was kiffen(auch nicht viel) aber dazu müsste ich die unten gestellte Frage beantwortet bekommen .mir wäre es wichtig zu wissen ob bzw. Wie lange es in solch ein/-er Blutprobe / Urinprobe nachweisbar ist oder ob es da überhaupt „angezeigt“ wird (der THC wert oder sonstiges)

wie lange müsste der Abstand zwischen meinem consum und des artzt Termines sein , dass man nichts merkt ?

Ich bitte um keine Antworten wie „du bist erst 13“ „Drogen in deinem Alter?!“ oder sonstiges ich bin mir dem bewusst ;)

ich bitte um eine schnelle Antwort lg und danke im Voraus .

...zur Frage

Ich habe gekifft und bin 17 und meine mutter hat einfach gesagt uhrplötzlich das ich ein blutest machen muss ob ich auf drogen bin?

Der findet schon morgen statt und ich habe heute gekifft da ich das erst nach dem kiffen mitbekommen habe was kann man machen das das nicht auffällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?