Gibt es irgendwelche Tricks damit ein Labret Piercing schneller zuwächst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vollkommener schwachsinn, bepanthen ist wundheilsalbe, und bei einem abgeheilten stichkanal nutzlos, da der stichkanal narbengewebe ist.

du kannst es mal mit narbensalbe (zB. contractubex) versuchen, das zieht das gewebe zusammen. vollkommen zuwachsen wird es wohl nicht, denn was einmal durchstochen ist, bildet sich nicht vollkommen zurück, sondern nur in teilen. =)

hoffe, ich konnte dir damit helfen!

tu bebanthen drauf, hilft ein bisschen. ansonsten gibt es aber keine hilfen.

ok danke =)

0

Sehen tut man es immer.

Tricks gibt es da nicht, einfach entfernen und in Ruhe lassen.

Eiter im Stichkanal meines Piercings, was soll ich tun?

Ich habe mir vor 8 Wochen einen Nasenpiercing stechen lassen, keine Probleme. Nichts! Vor 1 woche jedoch hat sich so eine kleine blase neben dem einstichsloch meines Piercings gebildet. Ich hab den piercing rausgenommen und ihn desinfiziert, bekam ihn danach aber nicht mehr rein. Ich habe mir dann einen normalen Ohrstecker durchgesteckt damit das loch nicht zuwächst. Daraufhin ist aber der Stichkanal total angeschwollen und hat weh getan sodass ich den Stecker rausnehmen musste. Jetzt habe ich aber schon seit dem ich den stecker rausgenommen habe eiter im Stichkanal und bekomm ihn einfach nicht raus.

Jetzt die Frage an euch.. was kann ich tun damit das schnell verheilt??

...zur Frage

Auf Medusa Piercing keine lust mehr, wie wächst am besten schnell zu und möglich ohne narbe?

Hab mein Medusa Piercing seit ca 1 Jahr und nun keine lust mehr 1,6mm ist der kanal und das loch sieht schon gross aus

hat jemand schonmal medusa piercing zuwachsen lassen? wenn ja wie sah das ergebnis aus? gibt es tricks damit es noch schneller zuwächst?

...zur Frage

Labret piercing! was muss ich beachten `?

Hey, ich hab mir gestern ein Labret Piercing stechen lassen und wollte fragen was ich beim Essen beachten muss und wie lange es dauert, bis es zuwächst wenn ich es herausnehme !

...zur Frage

Skoliose op/ Septum Piercing

Hallo :) Also ich werde im Sommer an der Wirbelsäule operiert (Skoliose Op) und habe ein septum. Ich weiss dass man es bei einer Op rausnehmen muss nur weiss ich aus Erfahrung dass das stichkanal nach 3 std fast zugewachsen ist. Ich hänge aber so an dem Piercing und will es ungern neu stechen lassen da ich weiss wie stark die schmerzen sind, wenn das piercing abheilt. Gibt es die Möglichkeit retainer bei der Op einzusetzen, damit der Stichkanal nicht zuwächst?

...zur Frage

Erfahrungen mit Eskimo Piercing?

hallo leute!

ich möchte mir nächste Woche ein Eskimo piercing (vertikal labret) machen und wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen damit habt und wenn man es rausnimmt, ob es dann auf der lippe selber ganz zuwächst?

liebe grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?