Gibt es irgendwelche Tipps für mich den Terror mit meinem ehemaligen Erzfeind in der 8. Klasse zu vergessen ?

2 Antworten

Vergiss den Typen einfach. Es ist dir nichts wert und sorge für ein guten Wohlstand deiner Zukunft!

Einfach erwachsen werden, indem Du Dir klar machst, dass Du Dich nicht mit jedem Idioten auf der Welt auseinandersetzen kannst. So jemand bekommt die Quittung auf Dauer sicher auch ohne dass Du Dich daran unbedingt beteiligen musst.

Wie ihn ganz aus dem Leben vergessen?

Hallo, Ich (17,w) war mal mit einem Jungen(16) sehr gut befreundet. Von der 6. Klasse bis ende 9. Klasse. Aber ab der 10. Klasse hat er sich echt verändert. Er hat kaum mehr mit mir geredet oder auf meine Nachrichten geantwortet. Er gehörte zu meinen besten Freunden in der Klasse. Und ich habe keine Ahnung warum. Ein gemeinsamer Freund von uns , ihm ist auch aufgefallen, dass er sich verändert. In der Klasse hatte ich wenige sehr gute Freunde. Seit letztes Jahr Sommer nachdem wir den Mittlerenschulabschluss machen haben wir natürlich kein Kontakt mehr. Nach dem Abschluss habe ich noch versucht den Kontakt wieder aufzubauen aber hat natürlich nicht funktioniert.
Mittlerweile bin ich jetzt auf eine Berufschule und er ist immer noch an der alte Schule.
Ich würde ihn gerne vergessen also so, dass er mir nicht mehr wichtig ist. Er war für mich wie ein Bruder der oft kindische Sachen gemacht hat.
Aber hat mir in sehr vielen Dingen geholfen, als ich z. B. auf Krücken laufen musste etc. Worüber ich ihm sehr dankbar bin. Ich weiß das ich ihn nie ganz vergessen kann aber wie kann ich ihn vergessen also das er mir egal wird?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?