Gibt es irgendwelche Sachen die ich beim installieren von Windows 7 beachten soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz normal installieren...ich habe Win 8.1 und davor Win 7 bin mit beiden zufrieden. Von Windows 10 würde ich abraten. Im BIOS muss man in der Regel nichts einstellen, außer wenn du mal Boot-Reihenfolge etc. ändern musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere es einfach schnell drück überall einfach auf akzeptieren, denn Windows 10 ist draussen und für alle Windows 7 / 8 User umsonst 

Hoff konnte helfen

Captain Levi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paradoxien
15.11.2015, 20:23

Windows 7 ist das beste Betriebsystem !

0
Kommentar von Lukas1808
15.11.2015, 20:24

Will aber glaube ich noch kein Windows 10...
Komme damit noch nicht sehr klar und würde erst umsteigen wenn ich alle treiber etc habe und meinen PC fertig konfiguriert hab

0

immer von der festplatte booten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
15.11.2015, 20:25

eeeh. was genau ist booten?
Bitte auf einfach erklären :D
sorry aber ist mein erster PC

0

Was möchtest Du wissen?