Gibt es irgendwelche Sachen die heutevpassieren?

1 Antwort

Was hat am 1 Mai im Dreiländereck offen?

Hallo zusammen ich wohne hier im Dreiländereck und wollte fragen welche stadt hier in der gegend auf hat wo man eventuell shoppen gehen kann .. habe gelesen das ein paar teile der Schweiz zb . kein Feiertag .. Hat mir jemand eventuell tipps????

deutschland Schweiz Frankreich

...zur Frage

Warum ist Weihnachten nicht in den ferien ?

Ich habe gerade geguckt wann die Ferien anfangen. Da habe ich gesehen das sie am 27.12.17 anfangen und am 6.1.18 aufhören aber warum fangen die Ferien nicht früher an ich mein weihnachten ist an einen Sonntag und danach ist sofort schule dann kann ich ja gar nicht zocken weil ich bekomm nh ps4 und das ist schissel


...zur Frage

Sollte man an allen deutschen WM- & EM-Spielen gesetzliche Feiertage einführen?

V.a. wegen Spätschichtlern. Finde es ist ein Menschenrecht!

...zur Frage

Ist der 30 und 31 Oktober ein Feiertag bundesweit?

Also heute und morgen, für Schüler und Arbeiter in Bayern

...zur Frage

Ist das ZDF zur Neutralität in politischen und weltanschaulichen Fragen verpflichtet?

Hallo, wenn ich gelegentlich mal die Sendung "Heute Journal" sehe, dann kommt mir dies schon lange nicht mehr wie die Nachrichtensendung eines öffentlich-rechtlichen Senders vor. Man braucht eigentlich nur ein Stichwort zu hören und weiß sofort, welchen Tenor die Nachricht haben wird, bzw. wie ein Kommentar ausfallen wird. Alles wird immer schwarzweiß dargestellt. Die Bösen (welche immer kritisiert werden) sind die CSU, die Bayern, Putin, Erdogan, die kath. Kirche, die Republikaner in den USA und einige andere. Die Guten (welche beim "Heute-Journal" nie kritisiert werden) sind grundsätzlich die Grünen, Homosexuelle, Asylanten, Kirchenkritiker, Demonstranten gegen Erdogan und Putin usw., usw. Nach meiner Lebenserfahrung ist die Welt aber nicht so einfach und es gibt niemanden, der immer nur gut oder immer nur böse ist. Und als Wechselwähler der politischen Mitte glaube ich nicht, dass die CSU und Seehofer immer alles falsch machen, während die Grünen, die vom Zdf nie kritisiert werden, immer alles richtig machen. Wenn Frau Slomka mit besorgter Miene und leicht entrüsteter Stimme verkündet, welche Einschränkungen im Asylrecht einige ach so böse Unions-Politiker planen, wirkt Sie wie eine (noch schlechtere) Kopie von Claudia Roth. Wie gesagt, beim ZDF und speziell beim Heute-Journal läuft seit längerer Zeit immer alles total einseitig und schwarzweiß ab. Man hat den Eindruck, dass die Zuschauer nicht informiert werden sollen, sondern Ihnen eine bestimmte Weltsicht und politische Anschauung aufgedrängt werden soll. FRAGE: gibt es keine Verpflichtung für öffentlich-rechtliche Sender, dass die politisch und weltanschaulich neutral bleiben müssen? Und keine Kontrollgremien, welche die Einhaltung dieser Verpflichtung, überprüfen.

...zur Frage

Ist heute ein Feiertag oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?