Gibt es irgendwelche Probleme wenn man die Simkarte (also den anbieter )wechselt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Daniel10101,

magst du mir den Grund verraten, warum du von uns weg willst?

Wie Branko1000 und Repwf schon sagten, sollte der Wechsel kein Problem sein, außer es gibt einen SIM-Lock. Welches Endgerät nutzt du denn?

Viele Grüße,

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daniel101012 27.11.2015, 13:05

Hab mich doch umentschieden zu bleiben, und mich nochmal bei Telekom umzuschauen was für Verträge und Tarife es gibt

0
Telekomhilft 27.11.2015, 13:40
@Daniel101012

Das freut mich sehr! Welchen Tarif nutzt du denn im Moment? Hast du irgendwelche Wünsche die in deinem neuen Tarif mit enthalten sein sollen? Ein bestimmtes Endgerät zum Beispiel?

Wenn du magst, setze ich mich gerne für dich daran und suche dir etwas Schickes deinen Vorstellungen entsprechend heraus.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

0
Daniel101012 28.11.2015, 11:00

Momentan nutze ich Prepaid würde aber gerne was mit Datenvolumen haben

0
Telekomhilft 29.11.2015, 11:20
@Daniel101012

Hallo Daniel101012,

ich übernehme an dieser Stelle einmal für meine Kollegin Alexandra.

Gerne können wir gemeinsam schauen, welcher Tarif für dich passt.

Kannst du grob einschätzen, wie viel Datenvolumen du ungefähr im Monat benötigst?

Hier: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html kannst du dir schon mal einen Überblick über unsere Tarife verschaffen.

Wenn du Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Nein, einfach die neue Simkarte einlegen und ggf. Kontakte wieder einspeicher, wenn man diese nicht vorher auf das Telefon kopiert hatte, außer es hat Simlock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Handy mit simlock hast funktioniert das nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?