Gibt es irgendwelche PlayStation 4 Open World spiele, die so ähnlich wie minecraft sind, nur mit mehr Möglichkeiten und einer besseren Grafik, und online modus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ARK: Survival Evolved. Das hat alles was Minecraft hat. Open World. Du kannst sachen Craften. Du musst Überleben. Kannst Online mit Leuten Spielen. Die Grafik ist Bombe. Und du kannst Dinosaurier zähmen.

klar, für die playstation 4 -.-

0

*hust* STEAM *hust*

0

Warte noch paar Monate

0

Also als "Open World" fällt mir da nur "The Crew" ein!

Open World mehr Möglichkeiten gta 😂😂😂xD

Hab halt Gta online ziemlich "durchgespielt"

0

geht immer weiter ist ja unbegrenzt xD kommt drauf an ob man Spaß hat oder nicht

0