Gibt es irgendwelche Kriterien für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

 Sicher gibt es die, aber die sind ja nicht vereinheitlicht. Das ist bei jedem Mädchen anders. Die eine steht auf dies, die andere auf das. Es gibt auf jeden Fall keinen perfekten Typ Mann, bei dem man sagt der ist der Universal -checker,  auf den absolut jede steht. Das kann man nicht erreichen, egal wie gut man aussieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die gibt es bestimmt, allerdings nicht offiziell irgendwie für alle gültig, sondern jedes Mädchen/jede Frau erstellt sich diese Kriterien selbst. Und genau so individuell sind sie dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzige Maßstab für Mädels/Frauen - Sie wollen den aus ihrer ganz persönlichen Sicht BESTEN! - Den "Mr. Right"! 

Ist in ihrer geschlechtsspezifischen DNA tief verankert! 

Zeigt sich besonders offen bei Teenies, die meist "mega" für einen coolen, total angesagten Pop/Rockstar oder berühmten Schauspieler schwärmen! (mit dem heimlichen Wunsch ... Ich will ein Kind von Ihm!)

Dieses Verhalten stammt aus der Urzeit, wo es überlebensnotwendig war, dass Frauen die besten Gene für ihren Nachwuchs "suchten/fanden", damit ihre Kinder gesund, mutig und stark waren um zu überleben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist sein Lebensstil ganz wichtig. Trink er täglich. Was macht er wenn er weg geht und und. Wenn ich nir das nicht vorstellen kann oder nicht in mein Leben passt ist er raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, man muss sich auf den ersten Blick sympathisch sein und sich auch körperlich attraktiv finden, dann steigt man gerne miteinander ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es nennt sich "Geschmack" und fällt daher bei jedem anders aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?