Gibt es irgendwelche Internetseiten, wo man elbisch lernen kann?

2 Antworten

Lern lieber für die schule ^^ oder ne echte sprache :)

Ich habe ja nicht vor die Elbensprache zu lernen. Ich frage bloß aus Neugier. Aber eine richtige Sprache ist es ja, sie wird nur nicht gesprochen.

0

achso ok

0

Warum müssen wir es dann lernen?

Hallo alle miteinander! Ich bin jetzt ein Schüler der Hak und da wird uns auch Französisch beigebracht. Mir fehlt es sehr schwer die Sprache zulernen also fragte ich meine Lehrerin wieso ich die Sprache überhaupt lernen muss. Sie sagte damit wenn ich mal in Frankreich bin dann mit den reden kann aber die lernen da ja auch Englisch wie wir kann ich nicht einfach englisch sprechen und ich hab auch gehört das in Frankreich an manchen Schulen sogar deutsch beigebracht wird. Also wozu muss ich jetzt unnötig diese Sprache lernen?

...zur Frage

Elbisch

Hab mal ne Frage, aus was is eigentlich die Sprache "Elbisch" entstanden? Ist das einfach Englisch, nur anders ausgesprochen? Kann man das lernen?

...zur Frage

Sind im Sprachbuch " Elbisch für Anfänger " Sindarin und Quenya drin?

Heii Leute ich hab grad mega Lust Elbisch zu lernen. Ich habe auf Internet ein Buch gesehen das man bestellen kann. Nun wollte ich fragen ob in dem Buch (Elbisch für Anfänger) beide Sprachen, also Sindarin und Quenya drin sind. Denn ich möchte eigentlich nur Sindarin lernen. Das ist ja auch die Sprache die im Film Herr der Ringe gesprochen wird.

...zur Frage

wie kann ich elbisch lernen?

Hey Mae govannen.. :D

Ich bin der totale Herr der Ringe freak :D und ich finde diese sprache elbisch echt total eepisch!! die will ich unbedingt lernen!! aber wie kann ich das lernen? gibt es iwi bücher, mit denen man das lernen kann? oder einfach auf einer internetseite? falls ja. schickt mal bitte link.. :b danke im vorraus (:

...zur Frage

Wo kann man im Internet kosentlos und legal Elbisch bzw. die Sprache der Timelords aus Doctor Who lernen?

Hi, ich wollte wissen, ob hier jemand weiß, ob man im Internet irgenwo kostenlos und legal elbisch bzw. die Sprache der Timelords lernen kann. Bei der Timelordsprache will ich sie nur richtig schreiben lernen, aber elbisch würde ich gerne auch sprechen können. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir eine Antwort schicken würdet.

Vielen Dank schon im Voraus VIELLERNERIN

...zur Frage

Elbisch lernen - Quenya oder Sindarin?

Hi, ich möchte Elbisch lernen und da wollt ich mal eure Meinung hören, ob Quenya oder Sindarin besser ist? Gibt es irgendwelche Vor- und Nachteile? Welche Sprache lernt man schneller, welche hört sich besser an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?