Gibt es irgendwelche Hacks für ACHHD?

häuser hack - (Games, Nintendo, Animal-Crossing) Charaktere ändern - (Games, Nintendo, Animal-Crossing) Charaktere ändern - (Games, Nintendo, Animal-Crossing)

1 Antwort

Du kannst dir ein Action Replay Modul kaufen

Kann man mit einem IPad - Tablet oder Handy hacken?

vorab : ich bin kein kleines kiddy das sich Iwas auf 5 min hacks oder cmd Farben ändern einbildet mich würde es lediglich interessieren ob sowas möglich ist

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Subway Surfers wie kriege ich schnell viele Punkte?

Hallo erstmal ich sehe immer wieder das einige leute über 100 000 000 punkte haben kann mir irgendwer sagen wie die das machen ohne zu hacken oder sonst irgendwelche cheats? Und kann mir jemand sagen was es bringt die Mission nach mal30 punkten noch bringen?

...zur Frage

Wie kann man gut zeichnen lernen?

Ich zeichne ab und zu ganz gerne. Aber ohne Vorlage bin ich Grottenschlecht. Gibt es Bücher oder Internetseiten wo man sich gute Tipps holen kann? Und nicht nur für den Anfang.

Ich würde gerne Anime/Manga Charaktere Zeichnen, aber auch normale Sachen wie Landschaften, Häuser etc.

...zur Frage

Habt ihr eine Idee, wie ich mich selber motivieren kann, Sachen zu machen und nicht immer ausreden zu finden?

Ich bin einfach nur ein stinkend fauler mensch. Wenn ich nicht grade zur Arbeit muss, bin ich nur im Bett weil ich auf nichts Lust habe. Kennt ihr irgendwelche ‚tricks‘ wie man sich sowas abgewöhnt? das geht mir selber schon richtig auf die Nerven dass ich so bin, aber bin einfach zu faul um was zu ändern. (Hab nebenbei noch Depressionen, die aber behandelt werden.)

...zur Frage

Interpretieren Deutsch Tipp?

Guten Abend, gibt es irgendwelche Typs wie man beim Interpretieren eines Gedichtes „mehr Sachen sieht“? Mein Problem ist es, dass für mich das was geschrieben steht auch Sache ist. Andere schreiben 5 Seiten gefühlt nur über eine Zeile, wie sich in ihr der Sinn des Lebens wiederspiegelt etc etc.

Mein Problem ist es einfach, dass ich nicht mehr sehe, als das was geschrieben steht.

Gibts irgendwelche Tipps, oder Fragen die man sich stellen kann, mit denen man weiterkommt?

...zur Frage

Ich sehe sachen dir mir später passieren, ist das "normal"?

ich starre manchmal und sehe irgendwelche Sachen, die dann wirklich genau passieren...Das passiert mir sehr oft.

Ist irgendwie komisch ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?