Gibt es irgendwelche Geräte die die Kühlung des Smartphones fördern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Hüllen, die besser oder schlechter leiten. Ist aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Welches Modell hast du denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
03.04.2016, 13:36

Samsung Galaxy S5

0
Kommentar von MCraft
07.04.2016, 21:44

Na ja, kommt beim laden kombiniert mit Nutzung schon auf recht hohe Temperaturen. und ich wollte halt hauptsächlich fragen, wegen übertakten. Nicht das die CPU oder GPU überhitzen. Gerade im Sommer wird es ja, unabhängig von der Hardware, nicht sehr angenehm.

0

CPU kühler ans Handy kleben und für externe Stromzufuhr sorgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kannst dir eine Kompressorkühlung dran bauen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh, denke ja, aber wenn dein Smartphone schnell überhitzt solltest du mal nachforschen warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
03.04.2016, 13:07

beispielsweise Sommerhitze.

Oder zocken während das gerät lädt.

Außerdem wird es beim Laden generell recht warm.

0

Was möchtest Du wissen?