Gibt es irgendwelche frei verkäuflichen Mittel gegen schwitzen in der Gesichtspartie für den Sommer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, das ist eine ganz normale Reaktion vom Körper. Weshalb willst du in die Natur eingreifen?
In diesem Maße, wie du es beschrieben hast ist das völlig normal und in Ordnung.
Anderen läuft die Brühe übders Gesicht..

Undisclosed 28.06.2017, 02:31

Weil die Haut dann immer so glänzt :/ und ich fühl mich dann unwohl... ab und zu puder ich auch drüber, dann geht es einigermaßen für kurze Zeit.

Wenn ich mal Makeup trage im Sommer und schwitze ist das ziemlich blöd, da ich ich dann nicht wischen kann und wenn ich das tu sieht das ziemlich schmierig aus...

0
Cruzix1902 28.06.2017, 02:35

:D dann solltest du das Make-Up weg lassen. Natürlich ist immer am schönsten. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Zumindest was dein Äußeres angeht. Es ist doch wirklich nicht schlimm im Sommer ein paar Schweißtröpfchen auf der Stirn zu haben :)

0

Stirnband und Gesichtspuder.

Was möchtest Du wissen?