Gibt es irgendwelche Foren, die für menschen gedacht sind, die keine Freunde haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dich zuerst fragen, weshalb du keinen Kontakt hattest und weshalb du keine Kontakte erhalten konntest. Danach kannst du an dir arbeiten. Ich würde dir empfehlen, Freunde in der realen Welt kennenlernen, anstatt nur durch das Internet Freundschaften zu haben. Es gibt sehr viele einsame Menschen, die gerne angesprochen werden. Man muss aktiv sein, aus dem Haus gehen, z.B. ein Hobby haben und da lernt man schon ganz viele Leute kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir ein Forum aussuchen, die zu einen deiner Hobbies zusammenpasst. Da kann man sich austauschen und eventuell Freunde finden, ansonsten würde ich sagen, dass man einfach rausgehen sollte, Flohmarkt und Shoppen ganz gut zur Winterzeit. Im Sommer auch Joggen oder Spazieren :D

Kommentar von josessos
03.02.2017, 18:50

nein danach habe ich ja nicht gefragt, wenn es ein forum für ein hobby ist, ist es ja keines speziel für "menschen ohne freunde"

0

Ich sage bei GF haben welche sogar schon zu einander gefunden und sogar welche geheiratet, habe ich mal gehört!  Ist ja manchmal auch ein Treffen von GFler/innen . Wenn da was in Deinem Ort  oder Nähe ist, hin gehen. Oder Du eröffnest selber ein Treffen, vllt findest Du da Jemanden. Kannst auch noch so was machen, wer hat Lust auf ein Treffen, am XX.XX. um XX:XX sich in der XXXXXX- Diskco?  Oder so in der Art. Erkennungszeichen  ...........?, oder GF- Logo! Wenn das Alter egal ist, weg lassen ansonsten noch mit rein schreiben.  Gibt da im Forum, so was mit Treffen!  

Hoffe, es klappt und dann viel Spaß!  ::-)

Du kannst auch einmal versuchen bei der Telefonseelensorge anzurufen oder eine Mail zu schreiben die wissen da vielleicht auch Tipps. Sonst würde ich auch Foren nach Interessen suchen.

gutefrage.net ist eine super Plattform dafür. 

Kommentar von josessos
03.02.2017, 18:51

das kann vorkommen, aber es ist ja für fragen gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?