Gibt es irgendwas womit meine Haare schneller wachsen 😂😂?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, es gibt nichts, aber du kannst ein paar Sachen beachten (echt easy), dass deine Haare so schnell lang werden, wie sie nur können und auch auf Dauer ganz lang werden. Schau mal hier: https://www.amazon.de/dp/B072K16RZ8 Da ist es schön kompakt und für jeden anwendbar beschrieben.

Deine Haare wachsen im optimal Fall 1-1,5 cm im Monat. Optimal bedeutet, dass Du eine gute Haarpflege betreibst und deine Haare nicht zu sehr beanspruchst. Starkes Rubbeln, Kämmen, Hitze und übermäßiges Styling meine ich damit.

Die ganzen Koffein Shampoos usw...bringen nur den Herstellern etwas, niemanden sonst.
Benutze einfach herkömmlich Shampoos, die im besten Fall ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe besitzen. (Also keine Silikone, Parabene, Mikroplastik...)

Ich hoffe das hilft Dir weiter :)

1.Häufig waschen, viel Shampoo usw. - also lange einwirken lassen

2.Kopf massieren

Meeew 07.06.2017, 19:36

Shampoo trocknet aus, wenn der/die Fragesteller Pech hat werden die Haare so nur trocken, brüchig und kaputt.

0

Geh viel in die Sonne, das regt das Haarwachstum an. Ansonsten wachsen sie im Monat ca. 1 cm.

alpecin doping für die haare. oder geh doch mal in eine Apotheke.Vielleicht können die dich beraten

Google mal nach der innversiondmethode das ist ein echt guter Trick

biotin, omega 3 und weinger oft mit shampoo waschen

Was möchtest Du wissen?