Gibt es irgendwas, was man tun kann um zu wissen wie es sich anfühlt, wenn man in jemand verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob es bei jedem unterschiedlich ist, aber bei mir ist es so:

-Ich bekomme angenehmes, schnelles Herzklopfen wenn ich an die Person denke oder in seiner Nähe bin:D

- Ich freue mich sehr, diese Person zu sehen und Zeit mit ihm zu verbringen und ihn lächeln zu sehen:3 

- Wenn ich ihn mit anderen Mädls unterhalten sehe, werde ich richtig eifersüchtig und beleidigt xD (Auch wenn es kindisch klingen mag…)

- Ich vermisse die Person, wenn ich sie längere Zeit nicht sehe.

-Ich kann ihm schlechter Bitten abschlagen als bei anderen und möchte die Person auch nicht weinen sehen.

Joah, das sind so die wichtigsten Symptome:D Ich weiß zwar nicht, zu welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst, aber ich denke es ist bei beiden Geschlechtern ähnlich.

LG Underneathworld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekoKingDabura
31.05.2016, 15:28

Bin M und fühle mich zu W hingezogen, danke für die lange Antwort^^

0

Was möchtest Du wissen?