Gibt es irgendwas um die Oberweite größer zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pille nehmen, mehr essen oder Kind bekommen.

Pille nehmen ist aber nicht gesund

0

Wieso? So ziemlich jede Frau nimmt sie und alle leben noch.

0
@Akka2323

Nein - nicht alle ...gerade junge Frauen vertragen sie gelegentlich nicht - einige sind sogar gestorben...es wird nur nicht so publik gemacht ...gab aber mal ein Bericht darüber in der ARD

0

Hey ... Nicht alle finden grosse Brüste toll ;-)

Finde DEN für den Deine die GRÖSSTEN sind - dann brauchst Du weder Pushup noch op ;-)

Hab mal gehört viel milch trinken...aber das scheint ein mythos zu sein, kann nicht sagen obs tatsächlich stimmt

viel essen, also ganz viel zunehmen

Was oft gesagt wird ist man soll sie massieren.. Und es kommt auf das Alter an die wachsen im Alter noch 😉

Bin 18 und hab von Tabletten gehört die da helfen sollen

0

Mit 18 wachsen die noch bisschen ^^

0

BHs mit Pushups tragen.

Was möchtest Du wissen?