Gibt es irgendwas, das man anziehen kann (unter die Klamotten), damit man dünner aussieht?

15 Antworten

Bloß nicht!

Es ist doch ganz einfach: man sieht immer ob jemand dünn ist oder mollig - egal ob du ne egne Bluse mit Leggins trägst oder Schlabberhose mit weitem Pullig. Der unterschied ist nur - es macht einen unattraktiv wenn man seine Figur versteckt!

Sieh es mal so: du bist so hübsch wie du dich machst. Wenn du etwas kaschieren willst versteckst du dich vor anderen. Das führt zum einen dazu das man dich nicht so wahrnimmt und typen finden dich nicht attraktiv. Zum anderen nimmt dein Selbstwertgefühl ab, da du nicht du selbst bist!

Ich stehe auf Frauen die etwas mollig sind. Das gehört dazu! Eine Frau muss schöne breite Hüften und runde schenkel haben. Etwas bauchspeck ist auch kein problem! Dann musst du nur noch sexy Sachen anziehen. Jetzt im sommer nen kurzen Mini und deine Beine zeigen, dazu nen egnes Oberteil mit ausschitt. Zeig was du hast und ich verspreche dir du fühlst dich wohler! Die Kerle die es mögen werden dich lieben und die Kerle die es nicht mögen hättest du mit "kaschieren" auch nicht bekommen.

2

Ich habe Bauch und wenn ich enge Shirts trage, dabei gut aussehen will trage ich einen Bodyshape drunter. Ist super man fühlt sich besser. Der Bauch ist weg.

0

Klar gibt es Speck-weg-Unterwäsche etc. aber ich glaube nicht, dass du dort die ganze Zeit mit so etwas einquetschendem rumlaufen willst (:

Was möchtest Du wissen?