Gibt es irgendwann keine neuen Lieder mehr?

9 Antworten

Wenn Du gut aufgepasst hast, haben schon die Beatles bei Beethoven geklaut, und viele gute neue Stücke sind von den Beatles inspiriert - und wenn Du sehr aufpasst, findest Du viele altbekannte Tonfolgen... in den neuesten Hits.

Das ist ja das Problem. So richtig neu ist in der Musik nur noch das Wenigste. Man muss nicht mal so sehr aufpassen, um das zu erkennen.

0

Nein, das denke ich nicht. Es gibt auch nur eine endliche Anzahl an möglichen Schachzügen, dennoch hat jede Partie ihren eigenen Reiz.

Auch wenn die Noten nur begrenzt sind wird es immer wieder etwas neues geben. Neue Musikrichtungen und Instrumente sowie Themen die die Menschen interessieren sind einfach unerschöpflich.

Wie lange müsste man durchschnittlich Klavier lernen und z.B die Mondscheinsonate zu spielen?

Da ich seit längeren vor habe ein Instrument zu lernen aber in einer Wohnung lebe muss ich mich für ein Instrument entscheiden welches keinem so richtig stört also fange ich mit Klavier an und Probe zuhause am Keyboard. Da ich mein können jedoch irgendwann gerne zeigen würde, würde mich interessieren wie lange ich durchschnittlich lernen müsste um ein Stück wie Beethovens Mondscheinsonate spielen zu können.

...zur Frage

Stirbt man irgendwann durch Schlafentzug?

Wenn man bspw Tagsüber nach der Schule lernen muss, für die Arbeiten bis Abends und dann Nachts lernen muss, um den Stoff zu können und mitzukommen.

...zur Frage

cello noten gratis downloaden

hyy, alos spiele seit kurzem cello und suche eine seite auf der noten zu vielen lieder gratis downloadbar sind. wenn möglich sowohl aktuelle als auch normale anfängerstücke

thx

...zur Frage

Notenprogramm mit Vorspiel-Funktion?

Hallo, Gibt es ein Programm bei dem man Noten schreiben kann und sich diese dann auch von verschiedenen Instrumenten vorspielen lassen kann? LG

...zur Frage

Ich suche schöne, bewegende und emotionale Lieder! :)

Hey, also ich suche nicht so allgemeine Lieder sondern mehr so welche wo nicht wirklich gesungen wird und mehr mit Instrumenten gearbeitet wird. Ich meine so Lieder wie Rues Song aus der Tribute von Panem oder die End Credits von Hüter der Erinnerung- The Giver. Ich danke euch jetzt schon. Liebe Grüße Laura :)

...zur Frage

Lied für Gitarre und Querflöte

Hallo, ich suche Lieder bzw. Noten, die man mit der Gitarre(Stahlseiten) und Querflöte spielen kann. Es sollte zusammenpassen, aber nicht sehr schwierig sein. Außerdem sollten die Lieder eher "poppiger" sein also nicht so langsamme Lieder. Wir brauchen es für einen Geburtstag.

Wäre nett, wenn ihr ein paar Lieder hättet oder ihr mir sie verlinken könntet. Bitte nur kostenlose Noten.

Lg mikekite

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?