Gibt es irgendwann keine Buchhandel und Bücher mehr?

9 Antworten

Das Buch wird uns erhalten bleiben, weil es immer Leute geben wird, die ein Buch als "Hardware" und nahezu unvergängliches Speichermedium in Händen halten wollen. Es ist z.Z. auch wieder ein Aufwärtstrend beim Buchhandel festzustellen.

Nei den bücher kan man überall lesen und einmal gekauft sind sie eigentum des käufers bei ebooks nimt sich der anbieter das recht heraus das gekaufte einfach nach einer zeit wieder zu löschen und tut es einfach.Wen ich zb 20€ für ein buch bezahle dan will ich es auch ein par jahre später wieder lesen können besonders weil es einiege bücher gibt die nicht mehr zu bekommen sind.

Nein, denn es gibt immer noch genug Leser die, die Bücher bevorziehen! :) dadurch würden die Händler kein Geld machen!

Ebook auf dem Iphone finden?

Eine Freundin von hat einige Ebooks auf dem Handy, die ihr mal per Email gesendet worden sind. Wenn sie aber, ihr Handy an den PC anschließt und sie dann im Handy Ordner zu suchen, wird ihr dieser gar nicht erst angezeigt, obwohl die Bücher in ihrer Bibliothek angezeigt werden. Sie findet immer nur den Ordner für Bilder wenn sie das Iphone am pc anschließt. Ich hoffe jemand kann uns helfen.

...zur Frage

eBook-Kauf bei kobo, wie lese ich das eBook dann?

Ich weiß, die Fragestellung ist schlecht, leider ist mir kein besserer Titel eingefallen.

Problem ist folgendes: Hatte vor, mir ein eBook bei kobo zu kaufen. Hab mir dazu nen Account bei denen erstellt.

Nun ist die Frage, wie kann ich die Bücher hinterher lesen? Hab nämlich nen eReader von tolino und bei Amazon eBook Käufen in die Röhre geguckt, da man die nicht einfach so lesen kann mit dem tolino.

Also: Kann man die bei kobo gekauften ebooks einfach runterladen und auf den tolino kopieren? Oder geht das nicht?

LG

TheTimebreaker

...zur Frage

Kennt wer ne Site wo man Bücher gratis (als PDF) downloaden kann?

Wenn es schon mp3 oder filme dowloaden zu gibt, muss es ganz sicher seiten geben wo man ebooks oder moderne Bücher (als pdf) downloaden kann. Kennt wer solche Seiten???

...zur Frage

Warum haben ebooks immer weniger Seiten als normale Bücher?

Warum haben ebooks immer weniger Seiten als normale Bücher? Ich finde das komisch!

...zur Frage

kauft ihr lieber EBooks oder Bücher wenn der Preis fast gleich ist?

Hallo,

ich lese zwar total gerne EBooks, aber ich sehe oft nicht ein wieso ich mir ein EBook fast um den gleichen Preis kaufen soll. In dem Fall möchte ich mir die Bücherreihe von Game of Thrones zulegen und überlege gerade was ich machen soll. Preisunterschied 1,00 €. Das kanns ja nicht sein.

Wie macht ihr das? Kauft ihr trotzdem das EBook?

Ich kann mich gerade echt nicht entscheiden.

...zur Frage

Ebooks und Bücher - Preisvergleich

Hallo :)

ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir einen Ebook Reader zu kaufen, weil ich mittlerweile einfach zu viele Bücher verschlinge und nicht jeden zweiten Tag in die Buchhandling rennen kann. Zwar habe ich Ebooks jahrelang abgelehnt, weil ich echt Bücher immer schöner fand (und auch noch finde), allerdings muss ich zugeben, dass er schon parktisch ist. Man kann ihn in die Handtasche stecken und hat immer mehrere Bücher dabei, man braucht nicht lange auf ein neues Buch warten oder extra in die Stadt fahren, und EBooks sind billiger. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage: Wie viel billiger sind Ebooks eigentlich? Denn ich habe darin keine Erfahrung. Wenn sich jetzt herausstellt, dass es sich nur um einen Euro oder ein paar Cents handelt, dann schleppe ich doch lieber mein Hardcover mit mir rum ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?