Gibt es irgendjemanden, der Mädchen mit Zahnspangen nicht unattraktiv findet?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also mir persönlich spielt es keine Rolle und ich denke mal den meisten anderen Jungs auch nicht. Das ist nur ein kleines Detail und nicht von Bedeutung, ausserdem mach dir keinen Kopf über etwas das du sowieso nicht ändern kannst.

Ich hoffe das mein Kommentar dir weiterhilft und wünsche noch einen schönen Abend.

Ich finde Zahnspangen nicht unattraktiv. Lässt einen manchmal schon jünger aussehen, aber das ist ja auch nicht unbedingt negativ :)

Kommt immer ganz darauf an. Aber es gibt wohl auch welche die trotz Zahnspange attraktiv aussehen.

Immer positiv denken. Danach sehen die Zähne toll aus ;) und ich persönlich findem zahnspangen jetzt nicht so schlimm. 

Ich bin ein Mädchen und hatte selbst eine.  Als ich sie dann rausbekommen hab war ich traurig und wollte sie wieder zurück also ich finde die total schön, naja ich finde es sieht gut aus. Mach dir um sowas keine sorgen 

Hallo! 99 % der Männer stört es nicht und das 1 übrige Prozent das Dich nur deswegen unattraktiv findet ist vorwiegend eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde. 

Bist Du ohne Zahnspange attraktiv dann bist Du das auch mit. Diese ändert daran absolut nichts. 

Aber redest Du Dir das zu oft ein so leidet Dein Selbstbewusstsein und das wäre gar nicht gut.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Wenn du es brauchst... Dann mach es.
Mach dir keine Sorgen. So schlimm ist es nicht.

Also ich finde ja feste Zahnspangen richtig schön, ich frag mich selbst warum aber ich weiß es nicht hahaha😅

Ja toll, und das ganze fragst du mit einer Suggestivfrage?

Mich gibt es! - mir gefällt das

Ist doch süß^^ (bin auch 16)

Also meiner Meinung nach finde ich eine zahnspange attraktiver haha ..

Was möchtest Du wissen?