Gibt es IRGENDJEMAND der Boku no Pico mag/findet dass das ein guter Yaoi ist und wenn ja, WARUM ZUR HÖLLE xD!?

13 Antworten

Für uns war es eine Mutprobe, aber für den Autor war es ein etwas "spezieller" Anime für eine kleine Gruppe von Menschen.

Natürlich gibt es Menschen denen das gefällt, aber glaubst du wirklich, dass irgendein Mensch das offen zu gibt? Nichtmal im Internet wirst du jemanden finden, aber du kannst davon ausgehen, dass es Leute gibt mit Gefallen daran.

Hey c:

Es gibt in meiner Umgebung soooo viele Menschen die Boku no Pico widerlich fanden, also habe ich den auch angeschaut. Ich sag nicht dass er sooo gut ist aber ich finde ihn unterhaltsam.

Und nein, Euphoria ist nicht schlimm sondern genauso unterhaltsam. Die haben ja sogar neue Folgen rausgebracht.

Oh wo hast du es geguckt ich möchte Euphoria unbedingt gucken

0

Durch einen YouTuber bin ich auf den Anime aufmerksam geworden, aus neugier habe ich mir einen Teil des Anime angeguckt und ich fand diesen keineswegs gut. Aber scheint, wohl ein großes Gesprächsthema zu sein, dieser Anime :D


Okay gut xD Kann mir auch echt nicht vorstellen was daran gut sein soll

0
@KuroiAkuma00

Übrigens kein Yaoi, sondern gehört schon zu Shotacon-Anime. :)
Wird auch schon, als Hentai angesehen.

0

Es gibt eindeutig zu viele Kurono Fans...

1
@winstoner14

Ich fühle mich mal nicht angesprochen. :) Aber Stimmt durch Kurono bin ich auf den Anime aufmerksam geworden, jedoch schaue ich Kurono nicht.

0

Was möchtest Du wissen?