Gibt es irgendetwas, was 1.3 Milliarden Tonnen wiegt?

7 Antworten

Ein 3,5 bis 4km langer Aal würde in etwa so viel wiegen.

Infrarot Lichtschranke Schulprojekt funktioniert nicht wichtig!?

Hallo
ich muss für die Schule eine infrarot lichtschranke bauen. So wie ich sie bis jetzt habe geht die LED an wenn der die lichtschranke aufeinander zeigt und wenn sie unterbrochen wird geht es aus ich brauche es jedoch genau andersrum. und ich sollte anstatt der led einen motor verwenden das geht aber auch nicht.
ich kenn mich da nicht gut aus bin über jede Hilfe dankbar.
Mein derzeitiger Schaltplan ist auf dem Bild sichtbar.

...zur Frage

Wiegt ein Haar oder ein Sandkorn mehr?

Hi, ich möchte gerne was schwerer ist: ein Sandkorn oder ein Haar? LG

...zur Frage

Wie viele Kalorien verbraucht man beim Treppensteigen pro Stufe?

Hallo,

ich eben mal versucht meinen Kalorienverbrauch beim Treppensteigen auszurechnen, aber irgendwie kann das nicht so ganz hinkommen...

Ich habe folgende Formel genommen: Arbeit= F x s

F=mxg, m=50kg, g=9,81m/s², s=0,155m (Höhe einer Stufe)

Also Arbeit ist = (9,81m/s² x 50kg ) x 0,155m

Das ergibt 76,0275 Joule also 0,070275 KJ

Wenn ich das in kcal umrechne, ergibt das ungefähr 0,02 kcal pro Stufe...

Nach dieser Rechnung müsste ich also beim Treppensteigen pro 50 Stufen gerade mal 1 kcal verbrennen und das kann ja irgendwie nicht sein, da verbrenne ich ja beim sitzen mehr.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich da falsch mache?

Liebe Grüße und Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie viel nimmt man pro zentimeter zu?

Die statur bleibt die selbe , man gewinnt nur an einem zentimeter länge zu .

Wie viel gramm wiegt die person dann mehr ?

...zur Frage

Wie viel darf ich mit der Führerscheinklasse BE ziehen?

Hallo zusammen,

ich hab vor kurzen die Führerscheinklasse BE erworben aber weiß jetzt nicht genau wie viel ich ziehen darf. Dürfte ich z.B. mit einem Auto das 2,5 Tonnen wiegt einen Wohnwagen ziehen, der 2 Tonnen wiegt? bitte um hilfe! danke schonmal ;)

lg

...zur Frage

Wie lange dauert eine Reise zum Planeten Proxima Centauri B?

Der Stern bzw. der Planet ist bekanntermaßen 4,2 Lichtjahre entfernt. Mal angenommen, unsere Technik würde es in naher Zukunft schaffen ein bemanntes Raumschiff auf 20.000 km/s zu beschleunigen. Wie lange würde dann die Reise von "Erde zu Proxima Centauri B" dauern? 4 Lichtjahre sind um die 37 Billionen Kilometer weit. Wir fliegen 20.000 km/s {umgerechnet 630 Milliarden Kilometer in einem Jahr. 630 Milliarden km × 60 (in dem Fall -> Jahre) ergeben 37 Billionen Kilometer}. Heißt es also, die Reise würde 60 Jahre dauern? Vorausgesetzt ich habe richtig gerechnet ;D die Zahlen sind jetzt nicht genau. Sollte nur eine grobe Rechnung sein. Falls Ihr noch was zum heutigen Stand der Technik (bezüglich der Höchstgeschwindigkeiten von Raumfahrzeugen) sagen könnt, wäre ich Euch sehr dankbar. Das würde mich nämlich sehr interessieren. Freue mich auf alle hilfreichen Antworten. Danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?