Gibt es irgendeinen Weg seinen Namen hier zu ändern?

3 Antworten

Die Gründe sind wichtig.

Z.B.: das man nicht erkannt wird, wegen kriminellen Handlungen? NEIN.

Oder man flüchtet vor einem gewalttätigen Ehemann oder Famiie. Dann vielleicht schon.

Hey würde es auch gerne kannst mir sagen wie es gemacht hast

Man kann seinen Nutzername selbst nicht ändern.

Du kannst dich aber im Kontaktformular an gutefrage wenden, mit der Bitte, deinen Nutzernamen zu ändern.

So geht es: Hilfe>Team kontaktieren>Rund um den Account>Nutzernamen ändern.

Dies wird aber nur selten gemacht.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten