gibt es irgendeinen Trick, damit man z.B. Mimigma schneller findet?

1 Antwort

Erstens: Welche version (Omega Rubin,Mond/Sonne.. ?)
Zweitens: Wo suchst du??
Mfg
Bitte01

1. Pokemon Mond

2. Verlassener Laden

0

ahh... ja du hast eine 5% Chance den anzutreffen... aber ich kann dir eins geben wenn du willst :)

0

Trick um in die Autobahn zu wechseln (Auto)?

Beim Wechseln vom Beschleunigungsstreifen auf die Autobahn weiß ich immer nicht, ob ich genügend Platz zum Reinfahren habe oder nicht. ... Gibt es da irgendeinen Trick oder habt ihr Tipps?

...zur Frage

Minecraft : Im Dschungel Schafe finden?

Halloh,

Vor ein paar Stunden habe ich angefangen eine neue Welt zu spieln, und bin im Dschungel auf einer relativ kleinen Insel gelandet... Kohle hab ich schon gefunden, aber noch keine Mine oder ähnliches, wo ich Eisenerz abbauen könnte... und mein Hauptproblem ist dabei, dass es keine Schafe gibt. Gibt es irgendeinen Trick, wie ich Schafe spawnen lassen kann, oder kann mir jmd sagen, wo ich die im Dschungel finde?

Merci, Yoyonina

...zur Frage

Skyrim schnell Leveln?

Hallo Leute,

Kann man bei Skyrim auf der 360 irgendwie schneller Leveln ? Gibt es einen Trick (keinen Cheat). Jetzt nicht nur bezogen auf eine Kategorie, sondern insgesamt welche Tipps und Tricks ihr kennt für die Fertigkeiten.

Danke und Lieben Gruss. AirginJordan23

...zur Frage

Was tun, wenn ein Ps4 Spielupdate hängt?

Ganz eindeutig steht seit gestern mein Download von TES Online. Habs mir gestern gekauft aber nach rund 10 Gigabyte steht der Download und zeigt 99+ Stunden an. Ich wollte es aber gerne noch dieses Jahr testen. Gibt es da also irgendeinen Trick, wie der Download wieder Fahrt aufnimmt?

...zur Frage

Mathe: Explizite Darstellung von Folgen?

Hallo :) ich hoffe jemand kann mir helfen ich verzweifle seit fast 2 Stunden an dieser Aufgabe. Ich soll die explizite Darstellung zu an+1=3*an+1(rekursive Darstellung) finden. A1=1. Ich bitte um Hilfe und eventuell hat jemand noch einen Trick wie man solche Aufgaben schneller lösen kann :) Dankeschön

...zur Frage

Nudelsalat und Kartoffelsalat einfrieren

gibt es irgendeinen Trick um derartige Salate einfrieren zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?