Gibt es irgendeinen Tee womit man Fettverbrennt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überlege mal ganz vernünftig, was Tee mit Fettverbrennung zu tun hat. Der Körper verbrennt Fett, wenn er Energiereserven bereitstellen muss (Sport u.ä.). Durch irgendwelche Mittelchen lässt er sich dadurch nicht anregen.

Grüner Tee steigert die Fettverbrennung. Das funktioniert allerdings nur in Kombination mit Sport und einer gesunden, ausgewogenen Ernährung. Der Tee ist zur Unterstützung da, und kein Allheilmittel.

Nein gibt es nicht Aber ingwertee hat einen scharfen geschmack und soll hilfreich sein Auch grüner Tee unterstützt Aber ohne fleiß keinen Preis! Sport ist das A & O Lg

Wenn du Mate Tee trinkst, dann wirst du aktiver.

Nein! Und auch sonst nichts.

Halt doch: Bewegung

Was möchtest Du wissen?