Gibt es irgendeinen Reiz , als 29 Jahre alt Mann mit einer Frau , die 40+ Jahre alt ist , zu schlafen?

12 Antworten

Sicherlich und es gibt ja den Trend ältere Frau und jüngerer Mann. Hast du ein Problem damit, dass die Frau älter ist. Es gibt auch viele Promipaare. Heidi Klum hat sich ja auch einen jüngeren gesucht und sie scheinen glücklich zu sein. Auch wenn die Frauen da ein paar Falten mehr haben, kann man sicherlich mit ihnen eine gute und intensive Zeit verbringen. Es muss halt die Chemie stimmen.

Heidi vögelt mit alles, nur um auf die Boulevard Blätter zu kommen, man sollte das gespielte Show Biz nicht mit der Wirklichkeit vergleichen. :D

1
@PietroHabibi

Hi Pietro, kenn die Heidi auch nur aus Funk und Fernsehen und sie ist auch nicht mein Idol, aber auch sie ist eine Privatperson, die wir zwei nicht kennen.... was echt ist und was gespielt, das wissen nur die Beteiligten:) Kleines Zitat zum nachdenken lieber Pietro :Je älter du wirst, desto unwichtiger wird das, wie du aussieht und was du besitzt, das was zählt, ist die Persönlichkeit.

0

Man(n) kann dabei was lernen...

Es macht Spaß...

Man(n) kann es den jüngeren Schnepfen mal zeigen die einen armen bedürftigen Kerl immer nur abservieren. 😜

warehouse14

Wer ne Mutti sucht, der kann in seinem gestörten Zustand so auf seine Kosten kommen.

Was möchtest Du wissen?