Gibt es irgendeinen Medikament wo man schneller wächst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Wachstumshormone. Aber die werden nur verschrieben, wenn sich jetzt herausstellen würde, dass du z.B 1,62m bleibst!

Aber da sich mit 13 noch einiges tun kann, wird dir das wohl kein Arzt verschreiben!

Und weil du ja um Meinungen bittest, hier die meinige: 1,62m ist mit 13 drchaus normal. Mach dir keinen Kopf! Du wächst 100% noch. Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, nicht muss! Du hast da also noch viel Zeit!

Die Durchschnittsgröße eines Jungen in Deinem Alter ist  160.9 cmKeine Ahnung, was Du für einen Quatsch im Internet gelesen hast, aber mache Dir keine Gedanken. Du hast noch ein paar Jahre Zeit und wirst sicherlich noch mehr als 10 cm zulegen.

Du hast noch etliche Jahre wo du wachsen kannst. Ich würde mit dann erst Gedanken machen wenn die Wachstumsphase abgeschlossen ist. Mein OPA sagte immer "Du musst viel Schwarzbrot essen"  recht hatte er. Bin jetzt 1,86 m. 

Gibt es irgend eine Lösung wie man schneller wachsen kann?

Hey,