Gibt es irgendeine Quizshow für Kinder (abgesehen von 1,2 oder 3 und solchem Babykram)?

1 Antwort

Es gibt  die Ratesendung "1fach Super!" beim KI.KA.

wer wird millionär für kinder

Gibt es eig. so Quizshows wie z.B "Wer wird Millionär" auch für Kinder. Ich weiß dass es mal "Das Quiz mit Jörg Pilawa" gab und dass da auch manchmal Kinder mitgemacht haben. Ich frage, weil ich gerne mal bei so einer Quizshow mitmachen würde, ich aber erst 14 bin. Muss ich warten bis ich 18 werde oder geht da auch schon früher was? Ich schaue immer "Wer wird Millionär" an und ärgere mich immer darüber dass die Fragen dort so einfach sind und die Erwachsenen es zum Teil nicht wissen.

...zur Frage

Warum bin ich die Richtige für die Quizshow?

ich habe mich bei RTL beworben für eine Quizshow was schreibe ich da am besten warum komme ich da am besten in die frage? Genau heißt die frage warum sind Sie der perfekte quizkandiat? und könnt ihr mir helfen hab keine Ahnung bitte!!!!

...zur Frage

Namen für Quizshow gesucht

Hi, Ich mach ein referat in geschichte mit ein paar anderen und wir haben uns dafür entschieden dieses in einer quizshow zu verpacken. Nun wollte ich euch fragen ib ihr einen guten namen für die Quizshow kennt, der sich auch wenns geht daran orientiert, dass in dieser Quizshow geschichtliche Themen behandelt werden

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit der Online-Quizshow gemacht`?

Positive wie Negative wären interessant - hier der passende Link dazu:

http://www.online-quizshow.de/Game/Sites/start.php

...zur Frage

Ist Tetrahydrocannabinol in 1,2-Propandiol löslich?

...zur Frage

Online Quizshow Fragenkatalog

Hallo,

Ich überlege mir einen Fragenkatalog für online-quizshow.de zu programmieren in dem man die Antworten durch Eingabe der Frage herausfinden kann. Jetzt meine Frage: ist das legal? Lg freak570

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?