Gibt es irgendeine Pokémon Edition (eine Rom für den Emulator), in der man jedes Pokémon - was es bis dahin gab - fangen kann?

3 Antworten

Vielleicht mit dem Pokemon Randomizer

Schau dir mal die fan pc-editionen an. Da kann man ne menge fangen

Entwicklung durch Tausch mit Pokébank in 6. Generation?

Hey liebe Leser und Leserinnen, ich hätte da mal eine Frage bezüglich Pokémon, die sich nur durch Tausch entwickeln (mithilfe eines Items oder ohne).

Und zwar geht es hier rum:

Beispielsweise, ich will ein Porygon zu Porygon2 entwickeln, welches das Item Up-Grade trägt. Da wäre mir komplett klar, dass wenn ich es über PPS tauschen würde, es sich entwickeln würde. Würde sich es aber auch entwickeln, wenn ich es via PokéBank tauschen würde, z.B. von Pokémon Alpha Saphir zu Pokémon Y? Das ist meine Frage!

Ich bitte hiermit um eine sinnvolle und hilfreiche Antwort.

MfG Raku

...zur Frage

Wo kann ich mir Pokémon Gelb für denn Handy Emulator runterladen?

Hey.. Wo kann ich mir Pokémon Gelbe Edition im Internet runterladen ?

...zur Frage

Pokémon entwickeln durch tauschen?

Ich habe in Pokémon Ultrasonne einen Sedimantur den ich gerne entwickeln würde, was allerdings nur durch einen Tausch geht.

Jetzt ist meine Frage ob man das einfach über das Internet machen kann und ob mir da evtl jemand helfen könnt? Also falls jemand Zeit hat den mal hin und her zu Tauschen. Hab das allerdings noch nie gemacht, also müsste man mir das Wendern erklären.

Falls das aus irgendeinem Grund so nicht geht, dann klärt mich bitte auf :)

...zur Frage

Von Pokémon schwarz 2 mit Platin tauschen?

Hallo , kann man von Pokémon Platin Edition , die Pokémon auf schwarz 2 tauschen ?? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Pokémon x/y rom (Emulator)?

Hi, ich wollte wissen ob es irgendwo eine rom für Pokémon x/y gibt. Ausserdem, reicht ein normaler NDS emulator?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?