Gibt es irgendeine Möglichkeit wenigstens meine WhatsApp-Verläufe von meinem Samsung Galaxy S5 auf mein iPhone 6s zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt die Option "Chat Verläufe über e-mail senden"  musst dan aber jede Chat Verlauf einzelne schicken und weiß leider auch nciht 100% ob es kompatibel mit IOS ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich damit nicht aus & habe selbst meine Chatverläufe von Samsung nach Samsung gezogen, aber wenn du die SIM-Karte behälst, sollte es eigentlich so sein, dass ein Back-Up, vor entfernen und neu einsetzten notwendig ist. Im neuen Handy, sollten dann die Chatverläufe sein.

Wie gesagt, klappte bei meinem Samsung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims3Suchti16
05.06.2016, 20:54

Ich hab aber eine neue gebraucht und das mit den backups weiß ich eh, aber das geht normalerweise nur von Samsung auf Samsung bzw. von iPhone auf iPhone.

0

Hmm ne soweit ich weiß nicht. Du kannst zwar android/ios intern die chats auf neue geräte ziehen aber android-ios geht glaub ich ned sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?