Gibt es irgendeine Möglichkeit sie wieder meine Wärme spüren zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mhh, es ist aber wirklich am besten, wenn du mit ihr redest. Spreche sie darauf ein. Sag, dass du dir Gedanken und Sorgen machst. Es gibt nichts wichtigeres als zu reden in einer Beziehung. Nur so, kannst du etwas ändern. Vielleicht liegt ihr ja was auf dem Herzen. Glaub mir, gehe auf sie zu und rede mit ihr. Ich wünsche dir viel Glück und das alles wieder gut wird.

CrackGamer999 18.01.2017, 22:15

Danke, ich werde es versuchen..

0

Ich würde Dir empfehlen, Dich erstmal zurückzuhalten indem was du schreibst..... 

Aus Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass manche so agieren, weil sie entweder schreibfaul oder sich in die Ecke gedrängt fühlen... 

Mache dir nicht allzuviele Gedanken weil wenn sie Dich nicht sehen wollen würde, würdet ihr euch nicht am Wochenende sehen... 

Also warte erstmal ab und erzähle ihr das zu einem passenden Zeitpunkt.

Ich denke auch dass es am besten ist mit ihr zu reden. Sag ihr was dir bei ihr "aufgefallen" ist und sprich sie auf ihre knappen Antworten an. Aber mach es persönlich. Sag ihr dass du dir Sorgen darüber machst und dass du darüber nachgedacht hast. Sei ehrlich zu ihr und bitte sie sanft auch ehrlich zu dir zu sein. Ich hoffe ich konnte dir ihrgendwie helfen... Viel Glück ! 

Na ja da hilft es normalerweise wenn du sie emotional auffängst und das auch sagst / schreibst!

Du musst deine Aussage unterstreichen! Ausmalen.

CrackGamer999 18.01.2017, 22:16

Ich versuche es, Danke..

0

Du engst sie ein und erdrückst sie mit deiner Liebe. Sie hat keinen Platz mehr zu atmen. Laß sie doch in Ruhe, bevor das noch in einer Katatrophe endet.

CrackGamer999 18.01.2017, 22:15

Das Ding ist das ich ja eben nicht weiß was richtig oder falsch ist.. Ich frage sie etwas und im anderen Moment ist sie von mir angenervt.. Wenn ich jetzt noch weniger mache dann ist der Kontakt gleich 0..

0

Was möchtest Du wissen?