Gibt es irgendeine Möglichkeit, Minecraft unter Windows 7 64-Bit zum Laufen kriegen zu können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier noch mal Java 64bit zu installieren. Ein Freund von mir hatte das selbe Problem und danach funktionierte es!

Dorian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ttila
06.07.2011, 21:58

Aber wenn ich 64-Bit installiere kann ich Minecraft gar nicht starten, dann kommt eine Meldung, dass ich 32-Bit von Java.com runterladen soll.

0

Ich habe auch win7 64 bit aber bei mir läufts fehlerfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ttila
06.07.2011, 21:52

Bei mir aber nicht :( Ich Windows 7 Home Premium, du? Aber ich glaub dadran liegts nicht...

0

Falls das problem weiterhin besteht, würde ich mal sagen:

Grafikkarten treiber Update,

java installieren/updaten/neuinstallieren,

Minecraft neuinstallieren (sofern man es installieren nennen kann ;) )

ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 Prof 64 Bit + Java 64 Bit -> kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wutklumpen
07.07.2011, 15:53

Bekomsmt du wenigstens ne Fehlermeldung?

0

Was möchtest Du wissen?