Gibt es irgendeine Möglichkeit mein Handy mit meiner alten Stereoanlage zu verbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der Rückseite solltest Du die Chinch-Anschlüsse für die diversen Audio-Quellen haben. Dort gibt es auch einen "Line" Eingang. Du brauchst nur ein Chinch-auf-3,5mm-Klinke-Kabel. Das gibts im Netz für 3 Euro oder halt bei den typischen Elektromärkten.

Du kannst es auch eleganter lösen und Dir einen Bluetooth-Empfänger kaufen. Die kosten so um 20 Euro und werden ebenfalls an den Line-In auf der Rückseite des Verstärkers angeschlossen. Das Handy koppelst Du dann per Bluetooth. Bei der ersten Lösung mit dem Kabel muss das Handy halt immer mit dem Kabel verbunden sein.

Hoffe, das hilft Dir weiter ;-)

Dankeschön! Werde ich gleich mal im Internet bestellen wenn das klappt wäre das Klasse!

0

Was möchtest Du wissen?