Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Konto zu löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm..... Also entweder verstößt google Deinen Ausführungen noch gegen das Postgeheimnis oder Deine Beschreibung ist freundlich ausgedrückt schwammig.

Was genau meinst du damit?

0

Echt jetzt? Du hast geschrieben, dass Du mit der google-Suche den Inhalt einer oder mehrerer Emails findest. Das ist ein Verstoß gegen das Postgeheimnis oder von Dir formulierter Stuss.

0

Nein, ich habe ausschließlich gesagt dass ich ein Bild als Google+ Profilbild genommen habe, und das gerne irgendwie löschen möchte, ich aber nicht die E-Mail für den Account kenne.

0
@Aj5ce60M

Also gehe ich davon aus, dass dieser Ausschnitt Deiner Frage äußerst schwammig ist und dass kein Auszug aus Deiner Email bei der google-Suche auftaucht. Ich habe das Keyword mal fett markiert.

Mein Problem, das Google+ Profil gehört zu meinem der 9 Adressen, und das erste was man sieht wenn man meinen Namen Googlet ist ein Unflätiger Spruch. Und ich hab keine Möglichkeit gefunden diese E-Mail herauszufinden,

Was Du hier beschreibst ist, dass Du bei einer google-Suche - und dabei ist es vollkommen egal, ob dies über die Bilder- oder über die Wort-Suche passiert - einen "unflätigen Spruch" in den Suchergebnissen präsentiert bekommst und die "E-Mail" nicht herausfindest.
Ergo: Über die google-Suche findest Du den Inhalt einer Deiner Emails.
Ergo: Du unterstellt google einen Verstoß gegen das Post- und Fernmeldegeheimnis.

Oder: Deine Du schreibst hier Unsinn. (Ich habe mich mit "schwammig" nur höflich ausdrücken wollen).

Da Du aber anscheinend nur nicht weist, in welchem Deiner 9 google-Acconts Du ein bestimmtes Profilbild verwendet hast ist die Antwort ganz einfach (und logischerweise hättest Du sie schon längst durchprobieren können):
Logge Dich in jedem Account ein und prüfe, welches Profilfoto Du verwendet hast. Wenn Du diesen gefunden hast: Lösche das Bild dort.

Solltest Du Deine Passwörter "verlegt" haben, nutze die "Passwort vergessen?"-Funktion. (Legt ja Deine ursprüngliche Frage nahe!)

Solltest Du dieses Feature nicht eingerichtet haben - nunja, dann ist es ehrlich gesagt Deine persönliche Dummheit. Dann solltest Du google anschreiben und ihnen Deine Misere erläutern - vielleicht hilft es. Mache Dich vorher mit dem "Recht auf Vergessen" bezüglich der google-Suchmaschine vertraut.
Wenn das nicht hilft: Lerne mit der Situation zu leben und denke in Zukunft daran im Internet nie, nicht und nimmer "unflätige Sprüche" zu schreiben.

Good luck und Toi! Toi! Toi!
Dann das Netz vergisst nichts - auch, wenn google den Suchmaschineneintrag löschen sollte.

0

Was möchtest Du wissen?