Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Wachstum zu stoppen?

1 Antwort

Ich bin 13 und schon 1,72 also sehr groß 😂😂

Sei einfach so wie du bist. Außerdem ist es gar nicht so krass schlimm, groß zu sein.

Fange nicht mit irgendwelchen Sachen wie Rauchen oder Alkohol an, das macht dich einfach nur kaputt.

Ich weiß, es ist nervig. Aber groß zu sein heißt nicht, dass du kein Spaß im Leben haben kannst und es lieben kannst zu leben.

(außerdem nehmen dich meist Leute ernster, weil du vor allem in jungen Jahren älter aussiehst wegen deiner Größe 😉)

4

Zudem siehst du bestimmt gar nicht so schlimm aus.

Ich selbst finde meine Pickel hässlich, meine Augen- und Haarfarbe mega dumm, finde mich zu fett usw.

Aber trotzdem greife ich nicht zu Make-up. Denn eigentlich sehe ich selbst dann immer noch so aus.

Akzeptiere dich wie du bist. Auch wenn es manchmal mega schwer ist, wenn jeder andere besser aussieht. Aber es tut dir wirklich gut.

0

Ich habe ein Problem und zwar hasse ich meine familie.. ich bin kein familienmensch aber lebe in einer großfamilie.ich hasse wirklich jeden!Was kann ich machen?

Hasse meine Familie

...zur Frage

Wachstum stoppen? Hausmittel?

Hey ^^ ich werde im Februar 14 und bin momentan ca 172cm groß. Ich bin die größte aus meiner Klasse und auch schon größer als meine Mutter und Schwester. Mein Vater hingegen war relativ groß.. Ich will aber nicht mehr recht viel wachsen. Kann mir jemand vielleicht helfen? Gibt es irgendeine Möglichkeit das ohne OP zu stoppen? Und vorallem wie viel werde ich noch wachsen? In die Pubertät Bin ich schon recht früh gekommen. Schätze mit 11 oder 12.. Meinen Wachstumsschub hatte ich auch schon denke ich. Freue mich auf antworten ~

...zur Frage

Wachse ich obwohl ich jeden Tag trainiere?

Hey,

bin 14 und 162,5 cm groß. Mache jeden Tag ein Six-Pack training (Body Training)( seit 2 Wochen), es dauert immer so 6 Minuten. Habe gehört das entweder die Musklen oder die Knochen wachsen, beeinflusst das meinen Wachstum, da ich eh schon klein bin habe ich da echt Angst .... Und bitte um Hilfe...

Könnt ihr mir sagen obb ich evtl mein Wachstum beeinflussen kann, das ich schneller wachse...

...zur Frage

Wachse nicht mehr (mädchen)?

Hallo ich hab das Gefühl ich wachse nicht mehr:( als ich 11 war, war ich 155cm groß und jetzt bin ich 15 und 157cm groß:( meine Eltern sind nicht klein deshalb versteh ich das nicht. Die Ärzte sagen immer "Du wirst wachsen...bla bla" ich hasse das zu hören vorallem wenn ich in 4 Jahren nur 2 cm gewachsen bin. Ist das normal? Habt ihr vielleicht Erfahrung?

...zur Frage

Wachstum stoppen? Als Mädchen?

Ist es möglich das Wachstum zu stoppen oder veringern ? Bekommt der Arzt raus wie viel ich noch wachse?

Ich bin 1,80m als Mädchen mit 17 und ich wachse immer noch in den letzten 8 Monaten waren es ca. 3-4cm und ich wachse immer noch :/ LG

...zur Frage

ich hasse es,so klein zu sein!?

16, sowas wie ein spätzünder, weiblich und nur 153cm obwohl ich 165 werden will1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?