gibt es irgendeine möglichkeit das signal zu verstärken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja bei Conrad kriegst du ein Antenn (Gsm signal verstärker) für 20 euro

danke für die info! reicht das, wenn man sowas aufs fensterbrett stellt oder muss ich etwa aufs dach?

0
@gundaa

Das reicht schon wenn du bei einer stelle Stellst wo es signal gibst.

0
@chiko08

danke für den guten tipp, werd ich ausprobieren!

0

Eventuell kann Dein Handy eine externe Antenne verwenden. Dan hast Du eine kleine Chance mit einer Aussenantenne ein Signal zu bekommen. Vielleicht ist Deine Wohnung aber auch nur ein Stahlbetonbau. Da ist meistens in den Räumen kein Empfang. Faradyscher Käfig. Eventuell draussen versuchen. Ruf auch noch Deinen Provider an. Was sagt der dazu? Provider wechseln ist auch eine Möglichkeit.

die datenkarte und die sim fürs handy sind von verschiedenen netzbetreibern und mit beiden hab ich das gleiche problem... ich glaub, das mit dem käfig triffts ganz gut ;) wenn ich das fenster öffne, kann ich nämlich telefonieren... im winter halt ein problem :(

0

bei uns hilft selbst solche vertärkungen von antennen nichts nur das wechseln des anbieters :-(

Also Bei mein Onkel war das auch so gewesen Der hatte null signal. dann habe ich ihn geratet das zu kaufen und nun hat er voll signal.

0

emmm da gibs sowas aba man muss das so ins handy knöpfen oda so aba bin mir da nit sicher

mom ich suche das und zeigs euch

0

Was möchtest Du wissen?