gibt es irgendeine gute band, die man vom sound her mit slipknot vergleichen könnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die bands höhre ich ^^ kannst ja mal durchgehen^^. I'm a real fucking MAGGOT!!!!! 36 Cracyfists, Agonoize, All That Remains, Apocalyptica, ASP, Avenged Sevenfold, Breaking Benjamin, Cannibal Corpse, Dark Age, Demon Hunter, Disturbed, E Nomine, Eric Fish, Evanescence, Finntroll, In Extremo, In Flames, Knorkator, Korn, Letzte Instanz, Mandragora Scream Marilyn Manson, Mudvayne, Nightwish, Oomph!, Rammstein, Schandmaul, Serj Tankian, SlipKnoT, Subway To Sally, Suicide Silence, System of a Down, Tanzwut, Three Days Grace

und neu entdeckt habe ich we butter the bread with butter!!!!1 richtig ge*le band

0

Slipknot sind einmalig und nicht mit anderen vergleichbar!

ja es gibt 100000000000000000 die sogar noch besser sind^^