Gibt es irgendeine Art Flüssigkeit, die sämtliches Wasser an den Duschwänden abperlen lässt?

2 Antworten

du könntest es mal mit Klarspüler (Spülmaschine) versuchen ....

Boden-Wand-Kante abdichten - wie?

Irgendeine Art schaum oder Flüssigkeit die aushärtet und den Spalt verschließt? Muss nicht schön aussehen soll aber Kleintiere fernhalten. Muss in der ganzen Wohnung außer Bad (40qm) gemacht werden. Leisten sind mir nicht sicher genug.

...zur Frage

Wie bekomme ich schwarze Kachelritzen im Bad sauber?

Hallo liebe Community,

schon vom Vormieter her, habe ich teilweise schwarze Kachelritzen in meinem sehr alten Badezimmer, also wohl Schimmel. - Herkömmliche starke Badreiniger helfen zu wenig und nur vorübergehend. Ich habe probiert die Kacheln frisch zu überfugen, aber das bröckelt fast alles nur wieder ab, da der alte Untergrund ja schon bröckelig ist. Auf Hilfe des Vermieters kann ich eher nicht rechnen, da die Miete sehr preiswert ist und so eine Art von stillschweigendem Abkommen zwischen uns herrscht, dass die Miete so günstig bleibt, wenn ich den Vermieter möglichst in Ruhe lasse...Mich selbst stören die paar schwarzen Kachelfugen ehrlich gesagt auch gar nicht so sehr, aber ich schäme mich wenn Besuch kommt. - Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Kann Masturbation auf irgendeine Art und Weise schädlich sein..?

Weibliche Masturbation, auch (mehrmals) täglich

...zur Frage

Anleitung, um eingebaute Lüftung in Küche und Bad zu reinigen?

Ich soll einer Freundin helfen, die eingebaute Lüftung in Bad und Küche zu reinigen. Die Lüftungen sind in der Wand und irgendwie weiß ich nicht recht, wie man da rangeht, es sind nur so runde Teile. Gibts dafür irgendwo eine Anleitung oder hat jemand einen Tipp, wie man das am besten macht?

...zur Frage

Übergang Dusche Badezimmer

Hallo zwischen Dusche und Badezimmerboden ist in meiner neuen wohnung keine wirkliche Trennung. Also sowas hier:

http://www.delfin-haus.de/Sanitaer-Baeder-Fliesen/album/slides/Bad%20Dusche%20mit%20Flachwanne.JPG

Also die Abtrennung zwischen Bad und Dusche ist wie auf dem Bild innen und mit Duschvorhang. Also ca 2 cm gehts zur Dusche runter. Die Dusche ist sehr sehr klein, das heißt ich kann mich nicht einfach in ein hinteres Eck stellen. Jedesmal nach dem Duschen steht das halbe Bad unter Wasser und das nervt einfach. Gibt es eine Möglichkeit irgendeine Abtrennung da hinzumachen, sodass nicht mehr das ganze Wasser immer überläuft? Eine ganze neue Duschkabine hinmachen will ich nicht. Das ist nur eine Wohnung im Studentenwohnheim und ich werd da vielleicht 3-4 Jahre wohnen. Aber vielleicht könnte man irgendwas Plastikmäßiges hinmachen, sodass als Übergang zumindest 5 cm da sind. Danke.

...zur Frage

Wie viel Wasser verbraucht man bei einem Bad?

Ja,frage steht oben. Ich finde die antwort nirgendwo...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?