Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, die notwendige Lebenskraft zu schöpfe, AUßER Schlaf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein gibt es nicht. schlaf ist die einzige erholungs- und entspannungsquelle, die der mensch besitzt. sogar langes ruhen ohne zu schlafen, kann dem körper die notwendige "lebenskraft", wie du es so schön nennst, nicht geben. schlaf ist also überlebensnotwendig.

Ich persönlich glaube überhaupt nicht, dass Drogen das wirklich können. Sie gaukeln es dem Körper kurzfristig vor, auf Dauer allerdings zerstören sie eher die Lebenskraft.

Kleobulos 18.06.2011, 17:19

Kann Du auch "unpersönlich" etwas glauben?

0
Trollhammaren 18.06.2011, 17:20

Du hast recht... Dann bessere ich meine Frage noch mal aus und füge "gesund weiterleben.. nur eben permanent wach" :) ... hinzu"

0
Denker87 18.06.2011, 17:25
@Trollhammaren

Permanent wach gibt es nicht, ausserdem braucht der Mensch keine Dauerwachsein, du stirbst dann wenn du es versuchts!!!

0

Unmöglich!!! Drogen nutzen deine internen Reserven um dir vorzugaukeln das sich was verändert hat!!! Es ist Medizinisch unmöglich, den um nicht zu schlafen muss dein Körper 0 prozent Energieverlust haben, und nichts um universum hat eine solche nicht verbrauchsrate!!!

Es gibt die Grundbedürfnisse des Lebens für den Menschen: Atmen, Wärme, Kleidung, Trinken, Essen und Schlaf . Das ist eine Naturgesetz. Das kann niemand abändern.

In dem du weiter Drogen nimmst.

Was möchtest Du wissen?