Gibt es irgendein Wundermittel, dass den Bartwuchs fördert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du auf Regain oder ähnliches hinaus willst vergiss es ich hab das Zeug mal benutzt hatte nur Nebenwirkungen

Grundsätzlich Hormone. Aber lass das mal schön sein. Das mit dem Bart kommt schon noch. Mit 21 sah das bei mir auch nicht berauschend aus. Jetzt mit 31 ist das schon etwas ganz anderes.

MfG

p1ccoLo

Auch für diesen Bereich gibt es keine Wundermittel.

viel Proteine essen z.B. Magerquark kostet nicht viel
und Arme trainieren Bizeps.
Wundermittel ist aber auch das nicht

deine sorgen möchte ich haben, es gibt keine hässlichen visagen. verbessere doch deine Optik mitguten Klamotten oder einen schicken haarschnitt

Minoxidil 

du musst fast jeden Tag 8 Stunden arbeiten, dann schlafen. Das födert den Bartwuchs ungemein.

Was möchtest Du wissen?