Gibt es irgendein Programm womit ich AutoTune auf mein Auna mic.900b machen?

1 Antwort

Vllt Autotune? XD geht aber nicht live sondern nur in Adobe Audition etc also bearbeitungs programmen

Stimme technisch verbessern?

Ich habe überhaupt keine Gesangsstimme, deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist mit bestimmten Programmen oder Geräten seine Stimme so zu verändern das sie "besser" und gesangtauglicher klingt als vorher? Ich habe bereits von solchen Sachen wie Autotune gehört, aber bringt das wirklich was? Wenn ja wie funktioniert es? Mfg

...zur Frage

Popschutz für das Auna Mic 900B?

Hey! Ich möchte mir das Auna Mic 900B sowie den Mikrofonarm von Foxnovo zulegen. Nun fehlt mir noch der passende Popschutz. Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Mikrofonqualität - auna mic-900b?

Hallo liebe Community! Ich habe seit längerem ein Standmikrofon. (auna mic-900b) Ich benutze das Mikrofon ausschließlich für den Kommunikationsaustausch auf Teamspeak3 oder Skype. Laut meinen Freunden ist die Mikrofonqualität gut, aber meinerseits könnte sie für ein Standmikrofon besser sein.

Jetzt zu meiner Frage:
Ist es möglich, die Mikrofonqualität für Teamspeak3 zu verbessern? Bzw. mehr Bass oder so?
Ich habe an ein Programm gedacht, womit ich meine Stimme in Echt-Zeit verändern bzw. verbessern kann. Kennt da jemand ein Programm oder vielleicht sogar ein Teamspeak3 Plugin?
Ich habe schon viel gegoogelt,
allerdings ergebens.

Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Auna, MIC-900B Mikrofon Ständer

Hallo!

Ich habe vor mir das Auna, MIC-900B zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher was für einen Mikrofonständer ich mir holen soll! Falls ihr selber das Auna, MIC-900B habt gebt mir bitte ein paar tipps welchen Ständer ich mir holen soll!

Danke!

...zur Frage

Rauscht das auna mic 900b USB, oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen?

ich hatte vor mir das auna mic 900b USB zu holen, doch ich möchte schon gern wissen ob es zu stark für dem Gesang rauscht oder es eher rauscharm ist, habt ihr gute Erfahrungen oder eher schlechte, geht es schnell kaputt und ist es fürs Gesang das richtige? wenn nicht könnt ihr mir ein anderes rauscharmes mikrofon unter 100 Euro empfehlen?

LG

hier kommt ihr zum Mikro : https://www.auna.de/Mikrofone/Studio-Mikrofone/MIC-900B-USB-Kondensator-Mikrofon-schwarz-Niere-Studio.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?