Gibt es irgendein Programm, dass dafür sorgt, dass ein Programm im Vordergrund gehalten wird??

1 Antwort

Ein Programm wie Du es suchst gibt's wohl eher  nicht.
Das wäre dann auch noch ein Hintergrundprozess mehr.
Sagen wir  mal sooo....:
Wenn Du so viele Hintergundprogramme laufen hast, das Du nicht mal identifizieren kannst wer da stört wird es  vielleicht Zeit  mal ordentlich  durchzuputzen.  (oder das System  neu aufzusetzen :D)

Wie auch immer bevor Du den eisernen Besen  ansetzt Versuchs erstmal  mit dem Abschalten  von Autostartprogrammen.

Dazu drücke Win+R (Befehlseingabe)  und tippe msconfig  in die Zeile  [Enter].

Gehe  In der Systemkonfiguration auf den Tab Systemstart, dort  sind alle Autostartprogramme  gelistet.
Entferne die Häkchen von Programmen  von denen Du meinst sie  nicht wirklich zu benötigen.  (das  meiste muss nicht wirklich im Hintergrund warten bis  Du es irgendwann mal  benötigst!)
Nach dem  Neustart  dürfte sich  deine SysTray  "leichter" fühlen. (ganz nebenbei auch schneller  hochfahren)

Finger weg  von den anderen  Tabs, wenn Du dich nicht genau auskennst!

Windows Sound wird leiser wenn ein anderes Programm gestartet wird?

Ich habe das Problem, das wenn ich z.B. ein Spiel starte automatisch Spotify leiser wird. Wenn ich das Spiel schließe wird Spotify wieder lauter. Im Lautstärkemixer wird nichts runter gestellt. Was soll ich tuen ich denke es hat was zu tuen welches Programm im Vordergrund läuft aber ich möchte sozusagen 2 Programme im Vordergrund haben. Geht das?

...zur Frage

Visual Basic 2010: Formen im Vordergrund behalten?

Hallo, ich programmiere zurzeit an einem virtuellen Betriebssystem auf Windows 7 in Visual Basic 2010. Mein Problem: Wenn man ein Fenster, z.B. mein Radio Programm, auf meinem virtuellen Desktop öffnet, und dann außerhalb des Fensters klickt verschwindet die "Programm" Form, und die "Desktop" Form stellt sich in den Vordergrund. Ist ja klar, da es Windows so "vorgibt", aber wie umgeht man das?

Bei vielen "OS Vorstellungen" auf YouTube haben die es geschafft dass die "Programm" Form trotzdem im Vordergrund bleibt, doch wie?

Danke für antworten! LG max

...zur Frage

Desktop Icons nach Spielen verschoben

Ich habe das Problem, dass meine ganzen Anwendungen, Verknüpfungen und Ordner auf dem Desktop total durcheinander sind, wenn ich ein Spiel (Battlefield 1942) gespielt habe, das eine geringere Auflösung hat als der Bildschirm.

Gibt es da irgend eine Möglichkeit, das zu verhindern? Ich habe nämlich keinen Bock, jedes Mal meine Icons wieder an die richtige Stelle zu schieben, wenn ich dieses Spiel gespielt habe.

...zur Frage

Irgendein Programm schiebt sich ständig in Vordergrund

Ich brauche dringend eure hilfe. Irgend ein Programm schiebt sich ständig in Vordergrund und sorgt z.B. dafür das ich beim Zocken jede Minute aufn Desktop switche... Ich weiß nicht was es genau ist :/ Hab schon allesmögliche probiert. Nichtmal neues Benutzerkonto oder registry scan... hilft. Will kein Format C: machen :S Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Liegt’s am Internet oder an der Hardware?

Hallo, ich habe Probleme mit der Technik beim Spielen von Titeln wie Battlefield und Battlefront. Meine Hoffnung ist, dass mir jemand erklären kann, wie ich herausfinde, ob die Laggs im Spiel durch die Hardware oder durch mein Internetanschluss kommen. In Battlefield 1 z. B. ist es so, dass ich erst meist normal sprinten kann etc. und dann werde ich zurückgesetzt. Dass ist doch eigentlich ehr das Internet, oder?
Ich habe die Gtx 960, einen recht alten AMD Prozessor (6300 irgendwas), 8 Gb RAM usw.
Ich habe einen Ping von mehr als 20 ms und eine Downloadrate von ca. 30 MBit sowie eine Downloadrate von ca. 6 MBit.
Allerdings habe ich den Speedtest mit meinem Handy gemacht.

(Ich kann nur über Funk spielen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?