Gibt es irgendein Produkt, dass mit "Aranca" vergleichbar ist?

0 Antworten

Kuchen ,,platzt'' in der mitte immer auf. Was tun?

Hi Leute, ich backe im Moment sehr viel und hab mir vorgenommen eine drei stöckige Torte zu backen. Das Problem ist, dass der kuchen in der mitte immer ,,aufplatzt'' oder so einen buckel macht. Wisst ihr was ich dagegen machen kann?

Lg Vampirgirl01

...zur Frage

Gibt es Dinge, die man beim Kauf von Fertig- Pizzateig zu beachten gilt?

Der Teig sollte natürlich schön knusprig werden und auch nicht so dick wie Kuchenbelag sein, welches Produkt würdet ihr mir empfehlen? Mit welchem Produkt klappt die Pizza auf alle Fälle?

...zur Frage

Körpermilch, Peeling, duschcreme oder Körperspray von treaclemoon?

Hallo. Ich möchte mir von treaclemoon ein Produkt kaufen oder mehr. Ich weiß aber nicht so recht was der Unterschied ist zwischen Körpermilch, Peeling, Duschcreme ist. Könnt ihr irgendein Produkt von treaclemoon empfehlen?

...zur Frage

Kuchen in Springform soll gerade werden-wie?

Hallo,

backe einen Kuchen, der halb Torte ist^^, in einer Springform mit 26cm. Aber der Teig wölbt sich immer beim backen. Wie kann man den Teig ganz gerade bekommen, ohne ihn zu zerschneiden (kann ich nämlich nicht bei dem Kuchen, weil ganz oben Kirschen eingebacken sind)?

hat da jemand enen Tipp für mich?

danke

...zur Frage

Wie backe ich eine Torte?

Hallo, ich habe vor für meinen Verlobten die Torte auf dem Bild zu backen, da ich aber selbst bisher nur Kuchen zustande bekommen habe, fehlt mir hier die Erfahrung. Als erstes müsste ich wissen, wo ich schwarzen Fondant am besten her bekomme, oder überhaupt die Zutaten und die Utensilien, wie die Spritztüte (ich hoffe das heißt so :D) und auch was ich dafür brauche, wie bei der Buttercreme. Sein Lieblings Kuchen Geschmack ist Zitrone. Ich sage schon mal danke im voraus! :)

...zur Frage

Wie backe ich einen rosa Kuchen?

Hallo ihr Lieben! Meine Freundin wird bald 16 und ihre Lieblingsfarbe ist pink. Also möchte ich einen Kuchen/Torte in dieser Farbe backen, da wir uns auch schon um pinke Cocktails etc. bemüht haben. Das Problem ist, dass sie ein totaler Obstverweigerer ist, da ich zuerst an eine Erdbeersahnetorte gedacht hatte :( Nun bin ich leicht ratlos, wie ich einen Kuchen pink kriegen soll. Eine Backmischung aus dem Supermarkt ist mir schlicht zu simpel. Wäre super lieb, wenn ihr eure Idee mit mir teilen würdet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?