Gibt es irgendein Mittel für Haarwachstum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Haare wachsen auch extrem langsam... was mir hilft ist, wenn du deine Haare wäscht, dann massier die Kopfhaut mal. Das ist angenehm und eine Sache von 2 Minuten. Aber dann auch nicht so wischiwaschi sondern ruhig fest kneten :D Mir kommt es so vor, als ob meine Haare dadurch etwas schneller wachsen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LE0NiiE
25.03.2012, 20:58

Dankeschön! Das werde ich morgen gleich ausprobieren!

0

Also leider hast du etwas falsch gemacht beim glätten,liebe leonie. Bevor du mit glåtten beginnst muss erst ein hitzeschutz spray ins haar. Das von syos is am besten. Für das haarwachstum selbst kann ich dir nix empfehlen aber wenn du willst was zum aufbau. Geh in die apotheke und besorg dir Bio H thin. Das ist am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LE0NiiE
25.03.2012, 20:57

Also hitzeschutz hab ich schon draufgesprüht, allerdings nichts von syos. Okay ich werd mal schauen! Danke!

0

Meine Freundin hat sich mal im dm solche Haarwuchstabletten gekauft, ich weiß aber nichtmehr genau wie sie hießen, da müsstest du dort oder in einem Drogeriemarkt einfach mal nachfragen, aber es hat bei ihr geholfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

All diese Shampoos, Wässerchens oder Pillen sind nutzlos!

Es gibt nichts, was das Wachstum der Haare beschleunigt.

Das was verkauft wird hilft lediklich beim Strukturaufbau oder bei einer besseren Ernährung der Haare, aber wachsen werden sie dadurch nicht schneller....

Oft wird Kieselerder oder so empfohlen, aber das hilft auch nur bei der Nährung der Haare, nicht beim Wachstum....

Einfach Warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wüsste jetzt nichts, aber du kannst ja mal bei einem Friseur fragen gehen.. die kennen sich ja glücklicherweise mit sowas aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?