Gibt es irgendein Hobby das man ganz exzessiv ausleben kann?

4 Antworten

Ja, also ich habe mal bei American Football geschnuppert und bei denen ist es so, dass es für sie nichts wichtigeres gibt und dass Football sozusagen ihr "Leben" ist. Und das Training ist auch echt gut und lenkt dich von allen anderen Sachen ab. Aber ich bin gegangen, weil ich eher die Schule wichtiger finde, da sie 4 mal in der Woche Training hatten. Aber manchmal war es freiwillig. Und ich finde die Sportart zu kompliziert, aber das ist meine Meinung. Nur ein Tipp zu American Football: Es ist nix für Pussies und sau anstrengend. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Wenn ich dir mal ein Tipp geben darf ... Fang entweder mit Fußball oder besser noch Boxen an ... Dadurch bekommst du mehr Selbstbewusstsein und dann vielleicht sogar ne Freundin

Games-Workshop.de, ein zeitaufwändiges und teures Hobby.

Wird in diesem Satz ,, wichtigste/Wichtigste'' großgeschrieben?

Es macht mir Spaß und das ist bekanntlich das Wichtigste. oder Es macht mir Spaß und das ist bekanntlich das wichtigste.

...zur Frage

Verhindert man durch Sport den Brustwachstum?

Also zb man fängt in einem Alter an wo man nicht ganz ausgewachsen ist und bekanntlich macht ja Sport die Brüste kleiner aber da man ja nicht ganz ausgewachsen ist verhindert es auch den Brustwachstum generell?

...zur Frage

Wie finde ich eine Sucht die mir gefällt?

Da meine Frage „Wie werde ich Alkoholiker?“ gelöscht wurde obwohl sie sogar ein bisschen ernst gemeint war musste ich sie umformulieren.

Die glücklichste Zeit hatte ich wo ich exzessiv Computer gezockt habe und wo mir rauchen noch Spaß gemacht hat.

Zocken tue ich nicht mehr weil es kein Spiel mehr gibt welches mich noch nicht langweilt.

Rauchen werde ich vermutlich auch bald aufhören oder zumindest stark einschränken da es mir keinen Spaß mehr macht.

Wie finde ich eine neue Sucht?

...zur Frage

Alles dreht sich nur noch ums Aussehen. Ich werde noch krank?

Mache hundert Selfies pro Tag analysiere jede Stelle meines Gesichtes. Die Macken beobachte ich dann besonders genau und habe den Eindruck das diese von den Leuten erkannt werden. Schaue mich zigmal am Spiegel, wenn ich auf der Straße bin nutze ich jede Gelegenheit mich anzuschauen, Spiegel Fenster, Autos,..

Habe letztens meine Freunde beobachtet und festgestellt, dass das niemand so exzessiv macht wie ich. Was soll das und wie kann ich das abstellen? Interessiert den anderen Leuten den nicht ihr Aussehen?

...zur Frage

(leise) Hobbies die man zu Hause ausüben kann?

Ich spiele zwei Instrumente, tanze und spiele Basketball, aber das ist alles entweder draußen oder laut. Ich möchte ein leises Hobby da ich eher etwas möchte dass ich die ganze Nacht machen könnte, meine Therapeutin meinte auch, dass das besser für meine Schlaflosigkeit wäre. Ich hätte gerne Dinge über die man wirklich leidenschaftlich sein kann und nicht etwas wie "Sterne beobachten", z.B. Vine Edits oder so. Danke <3

...zur Frage

Macht mich Intoleranz gegenüber intoleranten Menschen selbst zu einer intoleranten Person?

Ich bin generell bestrebt, gegenüber allen Meinungen, Einstellungen, Lebensarten, Religionen und Gesinnungen tolerant zu sein. Allerdings gibt es viele Menschen, die der Meinung sind, es gäbe eine Art, es richtig zu sehen oder zu machen, und alle anderen Arten seien falsch, müssten korrigiert werden.

Wenn ich mit so einer Person diskutiere, ihr sage "Ändere deine Ansicht, sei tolerant!", dann bin ich in dem Augenblick ja nicht tolerant gegenüber ihrer Meinung.

Beispiel:

Ich denke, jeder sollte seine Religion ausüben dürfen. Wenn eine Religion aber beinhaltet, dass manche Menschen ihre andere Religion nicht ausleben dürfen, kann ich das ja nicht mehr einfach abnicken, oder? Wäre ich nicht heuchlerisch?

Wie steht ihr dazu? Wie sollte ich mich da verhalten? Ich versuche, im Alltag so tolerant wie möglich zu sein, doch das macht mir so manche Diskussion ziemlich schwer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?