gibt es irgendein gerät das auf mein handy tippt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird schwierig, du könntest es mit einem Jailbreak probieren, ob es funzt kann ich dir aber nicht versprechen: http://www.giga.de/extra/jailbreak-ios/

Viel Erfolg.

LG Pummelweib :-)

Wenn du einen Jailbreak hast, würde es mit einer App namens "AutoTouch" gehen. Damit kannst du deine Berührungspunkte aufnehmen und sogar schneller oder langsamer abspielen lassen. Du benutzt es bestimmt für das Spiel im AppStore, wo man Monster durch klicken tötet :) Hier ein paar Bilder zur App.

Auf "Record" kannst du deine Berührungen aufnehmen. - (Internet, Spiele, Geld) Hier kannst du sie schneller oder langsamer abspielen. - (Internet, Spiele, Geld)
thehills 27.08.2015, 15:42

was ist ein jailbreak das hab ich schon oft bei googel gelesen aber nie richtig gecheckt

0

also: du brauchst zuerst mal so einen touchpen, etwas kleber und ein gegestand der vibriert. probier mal das spielzeug, was mütter immer in ihrem nachtschränkchen verstecken. dann klebst du den touchpen daran fest und voila

ma9rtin 27.08.2015, 16:38

Könnte man damit nicht auch bei Clash of Clans niemals angegriffen werden?! Man kann ja kein Gegner angreifen der immer on ist..

0

Es gibt Stifte die auf dem Touchscreen auch funktionieren.

dpeters 27.08.2015, 14:26

der meint der braucht ein gerät das für ihn die "tipp" arbeit erspart

0

Was möchtest Du wissen?