Gibt es irgendein Counter Strike auf dem PC mit Split Screen oder ähnliche?

2 Antworten

Nein leider noch nicht erstmal kam das neue Ranking System -_-

Das neue ranking system geht mir so hart auf'n Sack xD

Willkommen im Club

Hi habs zwar noch nicht ausprobiert könnte aber das sein wonach du suchst. In den Einstellungen gibt es eine Einstellung die nur "Split screen" heißt wenn du die Einstellst wird dir ein Split screen angezeigt doch leider konnte ich noch nicht richtig herausfinden ob das für 2 Spieler ist oder für noch irgend etwas anderes