Gibt es irgend so eine Seite/ App das mann mit dem PC deutsch redet und der PC sagt dann meine Fehler oder ob ich was falsch gesagt hab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rosetta Stone. Ist ein wenig teuer, aber es lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schockomuffin99
11.09.2016, 11:30

nein babbel kenn ich schon so ein anfänger bin ich auch nicht meine grammatik ist schlecht und ich verwechsel wörter

0
Kommentar von ichweisses2000
11.09.2016, 11:59

OK hab gedacht das man mit babel auch Grammatik trainiert

0
Kommentar von ichweisses2000
11.09.2016, 19:44

OK bin mir nicht sicher ob es da eine APP oder Seite für gibt , vielleicht solltest du dir ein Buch zulegen bei dem Grammatik gut erklärt wird und einfach üben , rede am besten viel und höre gut zu dann machst du bald keine Fehler mehr

1

Was möchtest Du wissen?