Gibt es irgend eine Methode, dass man das Gefühl von früher bekommt wo man Minecraft gezockt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du im Singleplayer, oder allgemein? Ich würde einfach mal ne Zeit lang was anderes Zocken, dann hast du vllt. wieder mehr "bock" darauf. Sonst kannst du irgendwelche Mods installieren oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel die ganz alte Version im Hardcore Modus die 1.2 oder so...das sieht man dann wie schwer es mal war ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ich 2011 nach der schule immer minecraft gestartet habe, hab ich jeden tag nen 2 brezen mit pfirsicheistee gegessen. genau diese gibts nur bei meinem bäcker. jedesmal wenn ich diese kombo heute esse kommt dieses schöne minecraft gefühl von früher in mir auf. haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der gomme server könnte mal wieder die alte lobby und die alten maps einführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flxvo
17.07.2017, 19:57

jo wie Survival z.B. das waren geile Zeiten :D oder The Lab

0
Kommentar von MinerOne
17.07.2017, 22:34

ja :(

0
Kommentar von MinerOne
17.07.2017, 22:36

und heutzutage besteht minecraft nur noch aus diesen hardcore pvp pros

0

Was möchtest Du wissen?