Gibt es iPhone Fernbedienung, um Videos starten und zu beenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich wird das iPhone als Fernbedienung genutzt, es hat ja auch die selbe Größe. Um ein Video auf einen TV oder Beamer zu übertragen benutzt man AppleTV, welches mit dem TV / Beamer verbunden ist. Mit dem iPhone wird mit Airplay auf AppleTV ohne Kabel übertragen. Du hälst also das iPhone in der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaaha
02.09.2016, 15:19

ja das kenne ich, aber das will ich nicht... ich will die iPhone (video)Kamera mit einer Fernbedienung aktivieren

0
Kommentar von ludpin
02.09.2016, 16:42

Also eine Webcam. Alte iPhones finden als Webcam noch eine Nutzung.

Tippe Webcam in Appstoresuche. Die Aufnahme kann über Wlan auf ein anderes Gerät übertragen werden, auch ins Internet. Beispiel:

Free Wi-Fi Camera (Web of Cam) by Alfred Systems Inc.
https://appsto.re/de/2FfVL.i

0

Was möchtest Du wissen?